Live Wetten, dass..?

Die unterstützt ihr Jungs doch, wo sie kann. Wie oft die beiden z.B. bei Topmodel schon dabei waren...sogar in der Jury obwohl von Mode null Plan. Sogar den Titelsong durften die schon beisteuern :coolface:

Das war aber immer ihre Show und sie war letztendlich die Königin.

Raab ist voll unlustig. Das kann man sich heutzutage echt nicht mehr geben. RTL sollte den genauso schnell wieder in den Wind schießen wie Dieter Bohlen. Das sind beide Relikte aus grauer Vorzeit, die heutzutsge nicht mehr funktionieren.

Du kannst doch Bohlen und Raab nicht in einen Schub stecken!!!

Wow, hier tun sich ja teilweise schon wieder Abgründe auf, was die Weltanschauung von so manchen Usern hier betrifft. Von "das wird man wohl noch sagen dürfen" bis zur Diffamierung von Homosexuellen das volle Programm. ^^

Viel erschreckender ist allerdings, dass für eine bestimmte Gruppe hier Toleranz offenbar eine Einbahnstraße ist.

Wow, hier tun sich ja teilweise schon wieder Abgründe auf, was die Weltanschauung von so manchen Usern hier betrifft. Von "das wird man wohl noch sagen dürfen" bis zur Diffamierung von Homosexuellen das volle Programm. ^^
Wo siehst du Diffamierung von Homosexuellen?
Nur wenn man die Kaulitze nicht mag oder ab kann ist man keine Schwulen Hasser und Diffamierer.
Gleiches gilt für das übertrieben tuntige Auftreten des einen Kaulitz.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück

Gottschalk ist gar nicht begeistert von den Zwillingen.

"Vielmehr zeigte Thomas Gottschalk zu der Zeit seinen Unmut darüber, falls die beiden in seine Fußstapfen treten. In seinem damaligen Podcast "Die Supernasen" meinte er, das wäre "auch nicht die richtige Entscheidung", wenn die Show mit ihnen fortgesetzt werde."

Gottschalk ist gar nicht begeistert von den Zwillingen.

"Vielmehr zeigte Thomas Gottschalk zu der Zeit seinen Unmut darüber, falls die beiden in seine Fußstapfen treten. In seinem damaligen Podcast "Die Supernasen" meinte er, das wäre "auch nicht die richtige Entscheidung", wenn die Show mit ihnen fortgesetzt werde."
Ist aber alt oder, aktuell hat er sich nicht dazu geäußert oder ?

Ist aber verständlich das er nichts davon hält .
Fuer mich ist wetten dass Gottschalk und ohne geht es nicht mehr

Zurück
Top Bottom