Live Wetten, dass..?

Screenshot-20260121-081705-Chrome.jpg

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Wo ist das Problem den Kindern zu zeigen das man leben kann wie man will.
Niemand kann leben, wie er will. Es gibt Immer gesellschaftliche, gesetzliche, finanzielle Grenzen.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit den beiden Brüdern, finde ihren Erfolg auch bewundernswert. Die Sendung indes ist aber so abgeschmackt und muffig, die könnte das ZDF wirklich mal in Würde sterben lassen und nicht alle paar Jahre wie Frankensteins Monster wieder zum Leben erwecken.

Niemand kann leben, wie er will. Es gibt Immer gesellschaftliche, gesetzliche, finanzielle Grenzen.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit den beiden Brüdern, finde ihren Erfolg auch bewundernswert. Die Sendung indes ist aber so abgeschmackt und muffig, die könnte das ZDF wirklich mal in Würde sterben lassen und nicht alle paar Jahre wie Frankensteins Monster wieder zum Leben erwecken.
Du woast auf was es bezogen war. Gesetzlich ist es kein Problem zu gendern oder divers zu sein. Um das ging es hier einigen

Hätte ja super gerne Kurt Krömer gehabt als Wetten Dass Moderator.
Natürlich darf jeder leben, wie er will. Ich bin allerdings kein Freund von Framing, schon gar nicht im öffentlich rechtlichen Zwangsgebühren-Fernsehen. Das sollte man schon differenzieren können.
Ach Gottchen, wieder Kulturkampf. Ich will in keiner reine weißen hetero Welt leben, da die Welt so halt nicht ist.
Wer dies nicht verkraftet kann sich ja Sisi Wiederholungen auf dem Heimatkanal reinziehen.

Kurt Krömer hätte ich mir auch gefallen lassen.
Mit seinem Witz und Charme, hätte er bestimmt etwas machen können aus Wetten Dass...

Ach Gottchen, wieder Kulturkampf. Ich will in keiner reine weißen hetero Welt leben, da die Welt so halt nicht ist.
Wer dies nicht verkraftet kann sich ja Sisi Wiederholungen auf dem Heimatkanal reinziehen.
So ein Unsinn. Es gibt schließlich irgendwo noch ein Mittelding, was sich Realität nennt...nur offensichtlich nicht in Eurer Blase :kruemel:

An so einem Betrag sieht man aber leider auch deutlich, wie wirkungsvoll und gefährlich derartiges Framing ist :enton:

So ein Unsinn. Es gibt schließlich irgendwo noch ein Mittelding, was sich Realität nennt...nur offensichtlich nicht in Euerer Blase :kruemel:

An so einem Betrag sieht man aber leider auch deutlich, wie wirkungsvoll und gefährlich derartiges Framing ist :enton:
Was ist ein Mittelding ? Der weiße alte Mann der wie in den 80er Jahren den ein oder anderen Frauenwitz loslässt oder sexistisch ist?
Wach auf was ist an den Brüdern nicht "normal"?

Lanz wäre zu langweilig und Raab kannst du keinen neuen Stars mehr hinsetzen.
Ich freue mich drauf. Vielleicht bekommt dann das ZDF mal ein etwas fresheres Gesicht

Das sind alles Omis und Opis. Der Altersdurchschnitt in CW ist doch bekannt. :kruemel:

CW ist Altersheim 2.0 (währenddessen die Mods uns moderieren als wären wir 12 :ugly: ) und hier ist jeder 2. Ü40. :alt:

Wusste ich es doch. International sind die Zwillinge eh beliebter und bekannter als hier in Deutschland.

Zurück
Top Bottom