Wet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.500
Hallo Leute, hab keinen FRED zu dem Game gefunden! :o

Habe gehört die Deutsche Version ist schlimmer beschnitten als ein Rabbi...

1110758wetps3.jpg



Hat irgendwer von euch das Spiel gespielt? Lohnt es sich? Gamerankings kommt auf nen 70% Schnitt allerdings gehen die Reviews extrem auseinander. Könnte die UK Version für 14 Euro neu kriegen und bin da jetzt schon stark am überlegen, soll ja auch schön blutig sein, und da ich mein Steak so auch am liebsten habe, dürfte sich das ja treffen oder? :neutral:
 
Hatte es kurz ausgeliehen, und empfehlen würde ich es nicht. Mir hat das Gameplay mal so garnicht gefallen.
 
wenn man sich sowas schon fragen muss/extra nen thread erstellt..



nein.
 
Ach, so hast du Schlingel also die Threads gefunden!

Danke für den Tipp, wahrscheinlich sucht man aber sogar mit Google besser als mit der Foren Software :ol:

*bin jetzt aber echt am überlegen mir die beschnittene Version fürn Fünfer zu kaufen oder es ganz zu lassen, glaub letzteres ist besser, ist am ende eh der gleiche Trash wie dieses lollipop chainsaw nur mit tanzen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom