Western

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was verstehst du unter den Respekt nicht zu verlieren??????

Das kann man sehen wie man will! ich sehe das so, wenn man Beispielsweiße eine Figur überzeichnet ist das in Genre Western kritisch, es rutsch schnell ins Inhaltslose ab und macht den Film das Genre und seine Darsteller lächerlich!

Ein relativ gutes Beispiel ist übrigens der gerade laufende Film, Vier für Texas. Unglaubliche Verschwendung von Schauspielerischer Klasse :shakehead:

MarshallBravestarr schrieb:
Ein relativ gutes Beispiel ist übrigens der gerade laufende Film, Vier für Texas. Unglaubliche Verschwendung von Schauspielerischer Klasse :shakehead:

Hast du eigentlich Zwei Glorreiche Hallunken mit Clint gesehen?????

"Spiel mir das Lied vom Tod" ist wohl der beste Western. Aber ein großer Western-Fan bin ich eigentlich nicht. Ein paar gute gibt's (40 Wagen westwärts :), aber das Gros ist zu "heldenhaft".

CroixVert schrieb:
"Spiel mir das Lied vom Tod" ist wohl der beste Western. Aber ein großer Western-Fan bin ich eigentlich nicht. Ein paar gute gibt's (40 Wagen westwärts :), aber das Gros ist zu "heldenhaft".

Der beste ist für mich "The Good, the Bad and the Ugly"

MarshallBravestarr schrieb:
CroixVert schrieb:

Der beste ist für mich "The Good, the Bad and the Ugly"

Auch Zwei Glorreiche Hallunken genannt.

Ich weis der Orginaltitel heist aber: Il buono, il brutto, il cattivo.
Ist schon echt kompliziert. Englischer Titel Deutscher und Italienischer Titel.

Was sind eigentlich eure Lieblinswestern?
Meine sind:
1. Spiel mir das Lied vom Tod
2. Mein Name ist Nobody/ Nobody ist der größte
3. The Good The Bad and the Ugly

Flops:
1. Der Schuh des Manitu
2. Nen Western mit Leonardo Di Caprio
3. Nen Western von vier Weibern.

Zurück
Top Bottom