Western

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich weis nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich erröfne ihn mal.
Zum Anfang heute mein Tipp auf RTL2 zwei glorreiche Halunken mit Clint Eastwood. Guckt ihr eigentlich Western? Was haltet ihr von Westernmucke? Alles hier rein. Und zieht euch heute mal den Film rein.

ich find western langatmig und langweilig. die musik auch. wenn man aber den red dead revolver trailer sieht, wirft man diese urteile alle über den haufen. coole musik, geile atmosphäre etc. aber im allgemeinen mag ich western gar nicht. selbst den mcdonalds mc western (lang ists her) mochte ich nicht!

Mcdonalds MC Western was ist das denn?????????

Als ich den Film gesehen habe musste ich kein einziges Mal lachen weil die Gags so billig waren. Das Highlight war ja immer noch das sind aber schöne Glocken hahahhaha :lol: . Was für billiggags :hmpf:

ich fand den schuh sehr gut, aber nicht perfekt. aber ich mag bulli und co so gerne, dass auch die (mit absicht) teilweise flachen gags lustig fand.

der mcwestern, den gabs mal. vor 4 jahren oder so. hat nach zigarettenrauch geschmeckt. achja, ich mag aber western essen, also gegrilltes... und die hüte :)!

Bully hat mich mit dem Film enttäuscht :shakehead: , die Witze waren unterstes Niveau.

Schneller als der Tod ist ein guter Western :)

stimmt. der schuh des manitu war einfach nur lächerlich.

jeder hat mir gesagt, dass der film so lustig wäre und dann langeweile pur.

ich seh mir gerade "der mit dem wolf tanzt" an. ist zwar kein richtiger western aber ziemlich gut.

der schuh des manitu hatte genau das richtige niveu, lustig, flach und man muss nich denken :)

also ich frage mich echt manchmal was leute so erwarten von gewissen dingen *G*

aber ich glaube das is alles dieses anti-mainstream verhalten, meiner meinung nach

und zum topic:

ich hätte sogerne mal wieder nen Western im Kino :(
son richtig alten geilen Western, aber mehr so im Maverick (wird das so geschrieben??) Style, der Film is sowas von geil

Dekara schrieb:
der schuh des manitu hatte genau das richtige niveu, lustig, flach und man muss nich denken :)

also ich frage mich echt manchmal was leute so erwarten von gewissen dingen *G*

aber ich glaube das is alles dieses anti-mainstream verhalten, meiner meinung nach

und zum topic:

ich hätte sogerne mal wieder nen Western im Kino :(
son richtig alten geilen Western, aber mehr so im Maverick (wird das so geschrieben??) Style, der Film is sowas von geil

Ich hab früher immer alle möglichen Western geschaut.Ich wusste zwar nie was das für welche waren außer natürlich Winetou(wird er so geschrieben???), da ich wohl noch ne bissel jung war aber ich war immer angetan von Western.

Schuh des Manitu fand ich einfach nur schwachsinnig aber so schwachsinnig das er schon wieder geil und lustig war *g*

Ich gucke immer wieder gerne die alten Italo-Western. Mit Terence Hill, Bud Spencer und Clint Eastwood.

Das Western Genre war groß und die Filme genauso!

Allerdings sind die richtigen Western nicht mit Mel Gibson, Bully oder Bud Spencer! :rolleyes:

MarshallBravestarr schrieb:
Das Western Genre war groß und die Filme genauso!

Allerdings sind die richtigen Western nicht mit Mel Gibson, Bully oder Bud Spencer! :rolleyes:

Das weis ich auch aber diese alten Schinken ich meine die vor 1960 tuhe ich mir nicht an.

Da wirste wohl nicht drum rumkommen wenn du Western guckst! Die sind nunmal um diese Zeit gedreht worden!

Das sind große Meisterwerke!

Für mich fangen die großen Western erst mit Clint Eastwood an.
Besonders mit der Dollar Trilogie!!!!!!!!!!!

ajo, die Eastwood Western sind ja auch um 60 gemacht worden da kommt es auf 2 Jahre auch nicht mehr an.

High Noon, Searchers, Rio Bravo und Co sollte man kennen!

Rio Bravo kenne ich mit John Wayne. Finde ich aber nicht besonders.
Ein Western wird erst perfekt mit der Musik von Ennio Morricone. 8-)

MarshallBravestarr schrieb:
Der Film ist schon alleine Gut weil Dean Martin da mitspielt. Und die Musik ist nicht schlechter...

Ennio Morricone ist ne Legende und ausserdem fehlt dem Film die nötige prise Humor.

Er ist eine Legende, aber bei dem Film liegst du Falsch. Der Film ist mehr als nur ein Western, alleine John Waynes Rolle ist, für einen Western völlig untypisch, genial! Und beim Humor muss ich dir auch wiedersprechen, bei Rio Bravo wurde ganz souverän Humor und Action verbunden, ohne auf Klamauk zurückzugreifen oder den Respekt vor dem Genre zu verlieren!

Zurück
Top Bottom