Weskers Report (Resident Evil)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Also wer von euch kennt ihn, den geheim berüchtigten Report von Albert Wesker ? Wer mehr erfahren möchte und ein großer Resident Evil Fan ist, sollte sich unbedingt den Bericht aus dem Netz ziehen. Ist als MPEG Format mit über 200 MB ein ganz schön dickes Ding... :D

Am besten unter irgend ein Fileshareprogramm downloaden. Ich habe zwar denn ersten Teil, aber mir fehlen noch 3 :( Wenn ich alle hätte würde ich sie gerne raufziehen, hab aber leider keine Page....

Wie? Video gibts auch von? Also ich hab nur die beiden Reporte gelesen, denke sooo viel Videomaterial wird da auch nicht dabei sein. Achja, laut dem Report lebt Wesker ja noch oder? Also auf ein Wiedersehen in Resident Evil 4 freu ich mich schon, hehe...

silence schrieb:
Gab doch schon in Code Veronica n wiedersehen ;)

Woher soll das jemand wissen, dessen RE-Wissen nur auf dem REmake und RE2 auf der PSX beruht? Aber Code Veronica X weicht ja eigentlich etwas von der Resident Evil Serie ab oder? -Natürlich nicht so extrem wie die Survivor Teile, das ist klar.

MTC001 schrieb:
silence schrieb:
Gab doch schon in Code Veronica n wiedersehen ;)

Woher soll das jemand wissen, dessen RE-Wissen nur auf dem REmake und RE2 auf der PSX beruht? Aber Code Veronica X weicht ja eigentlich etwas von der Resident Evil Serie ab oder? -Natürlich nicht so extrem wie die Survivor Teile, das ist klar.

Wie man bei RPG's sagen würde.
Re CV is n art Side Quest :)

Ich finde den CV-Teil immer noch den besten, da kommt noch nicht einmal das Original bzw. das Remake ran!
Mir fehlt nur noch Teil 2, aber der spielt ja genauso wie der lahme dritte Teil in der Stadt.

ich hab mir mal weskers report gesaugt, jetzt muss ich nur noch als vcd brenne dann guck ich mir mal auf dem dvd player an. 4 teile stimmt! auch nicht so ganz klein ging aber sehr sehr zügig!

AllGamer schrieb:
ich hab mir mal weskers report gesaugt, jetzt muss ich nur noch als vcd brenne dann guck ich mir mal auf dem dvd player an. 4 teile stimmt! auch nicht so ganz klein ging aber sehr sehr zügig!

kannst einen link dazu posten, oder hast es mit einem filesharing programm runtergeladen?

Zurück
Top Bottom