Werungen GP 07/2004 u.a. GT4:Prologue, The Suffering, Malice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Die Gamepro kannst du knicken. Es sei denn du bist XBox-Fan, Fan von PC-Spielen/Umsetzungen oder Newbie.
Für Freaks gibts eigentlich nur die Man!ac bei den Multiplatformmags.

Print Mags = Für'n Arsch :P

GranTurismo4Life schrieb:
Fahrverhalten genial. Umfang verarsche und Grafik unwesentlich besser als Teil 3.

Stand das da drin?
Zitate:
"- denn Steuerung und Fahrphysik der Wagen sind hervorragend..."
"Insgesamt ist die Steuerung einen kleinen Tick anspruchsvoller, unterscheidet sich aber nur wenig von der in GT3 A-spec. Änhlich ist es mit der Technik: Die Grafik sieht sehr gut aus, läuft jederzeit flüssig, und die Wagenmodelle sind wunderschön. Allerdings sind die häufien Pop-Ups und das Kantenflimmern nicht zu übersehen" (83% Grafikwertung)"
"...Zweck als Demo erfüllt..."
"...Wenn ich mir allerdings vorstelle, für diese Version sagenhaft 40€ auf die Ladentheke legen zu müssen, dreht sich mir der Magen um - diese Preispolitik geht, bei aller Liebe zu GT, auf keine Kuhhaut"

Hört sich doch schon viel besser an! ;)
Außer den 83% für die Grafik, kann ich da wirklich in jedem Punkt zustimmen.

@martinx
WAS ist an 73% für Prologue so komisch?????

40€ für GT4 Prologue sind echt zu viel, da es sich ja nur um eine Demo handelt.... :hmpf:

Frenck schrieb:

Jetzt nicht mehr. :D

GranTurismo4Life schrieb:
sebcube schrieb:
40€ für GT4 Prologue sind echt zu viel, da es sich ja nur um eine Demo handelt.... :hmpf:

Stimmt! ;)
Nur weiß ich noch immer nicht was daran so witzig war. :-?

Ich find's auch witzig... für diese Abzocke hätte ich Poly glatt Berichterstattung&Werbe-Verbot für GT4 (Prologue sowie Vollversion) in "meinem" Mag erteilt, bzw. hätte mir das Maul darüber zerrissen. :evil:
(wobei das bei der GamePro für Poly weniger tragisch ausarten würde ;)).

Zurück
Top Bottom