Wertungen Gamepro 6/2003

laut nintendo ist zelda ja auch toon shading und nicht cel shading. in sofern hast du recht :)

aber ich liebe diesen grafikstil. ich kann aber jedem grafikstil was abgewinnen. das was ich am wenigsten mag ist pc grafik (jüngstes beispiel bei magica [oder so] im xbox forum)

shadowman schrieb:
laut nintendo ist zelda ja auch toon shading und nicht cel shading. in sofern hast du recht :)

aber ich liebe diesen grafikstil. ich kann aber jedem grafikstil was abgewinnen. das was ich am wenigsten mag ist pc grafik (jüngstes beispiel bei magica [oder so] im xbox forum)

100 % agree!!!

Diese PC-Einheitsgrafik *würg*, für was hab ich eine schweineteure Grafikkarte, wenn die Entwickler ständig den selben Mist rausbringen...?
Der Grafikstil von Zelda ist eine wahre Wohltat für die geplagten Augen
und mit ein Hauptgrund warum ich Nintendo so liebe.

Welche andere Firma würde bei seiner besten und wichtigsten Lizenz solche "Experimente" wagen und riskieren, dass dieses Spiel von der Masse nicht angenommen wird und dadurch Gewinn verloren geht? Zelda ist ein Paradebeispiel für intelligentes und beeindruckendes Design!

Ken Ishii schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Ich mag das Spiel trotz der hohen Wertung immer noch ganz und gar nicht...

Spielerisch ist es doch sehr gut aber die Grafik verdirbt mir alles...

Ich will ein erwachsenes Zelda und kein Kindergarten-Zelda mit Knuffelgrafik, das an Cartoon Network erinnert...

Sorry aber das ist meine Meinung, auch wenn ich mit diesem Statement wieder unbeliebt machen werde hier... wie solls auch anders sein :neutral:

ganz genau meine meinung.
und du machst dich nicht unbeliebt! nur sympatisch für die ehrliche meinung :)

Hey dann sind wir ja wenigstens zu dritt..
Nur mit dem Unterschied, dass ich weder die Graphik, noch das Spiel mag.
Allein deshalb, weil Astrogirl und MOD gerade den Fernseher mit diesem Knubbel-Knuddel-Kinder-Kasperltheater-Schmock blockieren und ich lieber Morrowind zocken will :x

El Barto schrieb:
Hey dann sind wir ja wenigstens zu dritt..
Nur mit dem Unterschied, dass ich weder die Graphik, noch das Spiel mag.
Allein deshalb, weil Astrogirl und MOD gerade den Fernseher mit diesem Knubbel-Knuddel-Kinder-Kasperltheater-Schmock blockieren und ich lieber Morrowind zocken will :x

Wenigstens zwei Leute aus dem Trio, die wissen was gut ist. ;)

Zurück
Top Bottom