Xbox360 Wert meiner Xbox

JonasK

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2008
Beiträge
51
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine Xbox zu verkaufen, und mir wieder ein PC anzuschaffen. Frage, wieviel ist meine Xbox Sammlung Wert:
Hardware:

  • Xbox Premium (ohne HDMI, 20GB HDD)
  • 2 Wireless Controler (orig.)
  • HDDVD Laufwerk
  • VGA, RGB und das standard Kabel
  • Fernbedienung (orig.)
  • Keine OVP mehr, da ich sie einmal einschicken musste.
Games:

  • Mass Effect CE
  • CoD4
  • GTA 4
  • Assasin Creed
  • GoW
  • Halo 3
  • Lost Odessy
HDDVD

  • Syriana
  • Renessaunce
 
Wo sollte ich sie denn am besten Verkaufen? Hier im Forum? Ebay? Oder Gamestop vll.
 
Ich überlege auch meine 360 ohne Hdmi und mit 14 Spielen zu Verkaufen.
Die Konsole hatte noch kein RoD,2 Funk Controller,Ein Kabel mit dem an ein TFT Bildschirm gespielt werden kann und eine Fernbedienung für denn DvD Player.

Spiele: Gta4 Special Edition,Top Spin2,C&C3,Saints Row,Fight Night Round 3,Fear Files Expansion Pack,Pes6,The Darkness,Condemned,Mass Effect,SmackDown vs Raw 2007,Hitman Blood Money und diesen Monat kriege ich noch Alone in the Dark und Kanes Rache.

Wieviel würde ich ungefähr dafür noch kriegen?

 
Ich überlege auch meine 360 ohne Hdmi und mit 14 Spielen zu Verkaufen.
Die Konsole hatte noch kein RoD,2 Funk Controller,Ein Kabel mit dem an ein TFT Bildschirm gespielt werden kann und eine Fernbedienung für denn DvD Player.

Spiele: Gta4 Special Edition,Top Spin2,C&C3,Saints Row,Fight Night Round 3,Fear Files Expansion Pack,Pes6,The Darkness,Condemned,Mass Effect,SmackDown vs Raw 2007,Hitman Blood Money und diesen Monat kriege ich noch Alone in the Dark und Kanes Rache.

Wieviel würde ich ungefähr dafür noch kriegen?


denke 600...
 
Zurück
Top Bottom