Werdet ihr euch eine Switch kaufen?

Holt ihr euch die verbesserte Switch?


  • Stimmen insgesamt
    52
Die Switch ist eigentlich verhältnismäßig stark dafür, dass sie ein HH ist. Finde die Hardware ist und bleibt das geringste Problem dieser Plattform. Zb dass ich mit den Leuten in meiner Fl nicht mal kommunizieren kann oder der Bezahlservice für Online.
 
No need, da meine jetzige Switch seit Xenoblade eigentlich nur "sozusagen" "Zierde" für mein Regal ist müsste ich schon eine geschenkt bekommen um die haben zu wollen.
Außerdem zock ich sowieso nur am TV, kann HandHelds nicht wirklich ausstehen is einfach nichts für mich (bis Gameboy SP hatte ich noch alle GBs).
Naja ist halt so wie es ist
 
No need, da meine jetzige Switch seit Xenoblade eigentlich nur "sozusagen" "Zierde" für mein Regal ist müsste ich schon eine geschenkt bekommen um die haben zu wollen.
Außerdem zock ich sowieso nur am TV, kann HandHelds nicht wirklich ausstehen is einfach nichts für mich (bis Gameboy SP hatte ich noch alle GBs).
Naja ist halt so wie es ist

bei mir seit odyssey :hmm:
... aber kiddie freut sich zumindest ;)

aber wie ich mich kenne, würde ich bei einer pro-variante erneut schwach werden :blushed:
 
Zurück
Top Bottom