Werder Bremen ist deutscher Fußball-Meister

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
freenet.de schrieb:
Der Norden jubelt: Der deutsche Fußball-Meister 2004 heißt SV Werder Bremen. Die Bremer gewannen am Samstag-Nachmittag im Spitzenspiel gegen den Titelverteidiger Bayern München deutlich mit 3:1 und konnten sich vorzeitig den begehrten Titel sichern.

YEah!!! Was für eine Party, was für einme Nacht. So und jetzt gehe ich ersmtal pennen

Alle werden Meister, alle werden Meister, nur der Uli Hoeness nicht, der kann das nicht....

Wäre hätte das gedacht? Vor dieser Saison!? Echt heftig. Freut mich für Werder. Ist echt ein klasse Team. Mal sehen, wie es nächstes Jahr weitergeht...

Um mal andirass Unwort in dem Mund zu nehmen...Plötzlich hat Werder Bremen soviel Fans. Sind das die sogennanten "Erfolgsfans"!? :lol:

Glückwunsch nach Bremen!

Ist ja klar, dass so eine Meisterschaft wieder viele "alte" Fans reaktiviert, die vielleicht in den letzten Jahren ein bischen das Interesse an dem Verein verloren haben.

Ich hätt mir ja gewünscht, dass Werder in der 2. Halbzeit auch noch so überlegen aufspielt wie in Teil 1. Dann hätte sich nämlich Bayern selber so "abschlachten" lassen wie der HSV :lol:
obwohl das haben sie auch so :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir naja man kann ja nicht jedes Jahr Deutschermeister werden.

Solid_Snake schrieb:
Glückwunsch nach Bremen!

Ist ja klar, dass so eine Meisterschaft wieder viele "alte" Fans reaktiviert, die vielleicht in den letzten Jahren ein bischen das Interesse an dem Verein verloren haben.

Ich hätt mir ja gewünscht, dass Werder in der 2. Halbzeit auch noch so überlegen aufspielt wie in Teil 1. Dann hätte sich nämlich Bayern selber so "abschlachten" lassen wie der HSV :lol:
obwohl das haben sie auch so :lol:

Jap, wenn Bremen mit so viel Druck gespielt hätte wie in der 1. Hälfte, hätte das Spiel auch locker 5:1 ausgehen können!
Aber ich fand's schon witzig, wie der SVW die Bayern so vorgeführt hat!
Mehr als verdient ist Bremen Meister geworden!

Oh man war das geiL!
Ganz Bremen hat gefeiert, sogar die Bullen!
Ich war gestern auf dem Domshof und habe mit halb Bremen die Meisterschaft gefeiert.. omg, meine Stimme ist weg :oops:

Naja, jetzt bin ich müde... egal, WERDER BREMEN DEUTSCHER MEISTER!

Becks schrieb:
Um mal andirass Unwort in dem Mund zu nehmen...Plötzlich hat Werder Bremen soviel Fans. Sind das die sogennanten "Erfolgsfans"!? :lol:

Erfolgsfans haben aber nur Mannschaften, die auch Erfolg haben :P

Es macht übrigens mehr Spass Freudentränen über eine gewonnene Meisterschaft zu vergiessen als wegen des Abstiegs zu heulen. ;) Aber das ist zum Glück schon lange lange her, allerdings ist die Saison ('79/'80) genauso unvergessen wie die aktuelle.

Und nächsten Samstag geht die Party weiter!

Glückwunsch Werder! Aber was ist in der nächsten Saison? Kann Klo-se Ailton ersetzen? Haben sie genug Power für die CL? Warum ist das Management so blöd?

Klasse-Saison der Bremer und völlig zu Recht Deutscher Meister.

Bin zwar kein Bremen-Fan, aber hauptsache Bayern wird nur "zweiter" :lol: , dann hat Ballack noch ein "Vize-" mehr in seinem Briefkopf :lol:

Ach ja, und zu Olli Kahn:
Den "Schuss?" beim 0:1 konnte man wirklich nicht festhalten, das wissen wir ja von dir gut genug. Habe noch ein nettes Bild zum Ex-Titan gefunden:

kiddinme3.JPG

:rofl2:

CroixVert schrieb:
Glückwunsch Werder! Aber was ist in der nächsten Saison? Kann Klo-se Ailton ersetzen? Haben sie genug Power für die CL? Warum ist das Management so blöd?

Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Klose auch nur ansatzweise einen Ersatz für Ailton darstellen kann.
In Bezug auf Allofs hab ich das ein oder andere Mal auch nur mit dem Kopf geschüttelt. :rolleyes:

CroixVert schrieb:

Das Management von Werder ist blöd? Da wüsste ich aber mal gerne wie du auf das schmale Brett kommst.
Schau dir mal Ailtons Spielweise und sein Alter an und dann schau dir mal Kloses Spielweise und dessen Alter an, vielleicht fällt dir was auf.

Klaus Allofs ist bestimmt nicht blöd schau dir mal was für´ne Manschfat er zusammen gebracht hat mit sowenig Geld.

Bloodflower schrieb:
CroixVert schrieb:

Das Management von Werder ist blöd? Da wüsste ich aber mal gerne wie du auf das schmale Brett kommst.
Schau dir mal Ailtons Spielweise und sein Alter an und dann schau dir mal Kloses Spielweise und dessen Alter an, vielleicht fällt dir was auf.

Ja und zwar, dass Klose noch einuges zu lernen hat.
Und mich nervt, dass Werder ihm diese Zeit in Bremen gibt. :rolleyes:

Und trotzdem schaffte ein kleines Fußballdorf namens Pasching sich den Bremern zu widersetzen und schossen sie aus dem UI-Cup. :P

Zurück
Top Bottom