Werbefirma der Spieleindustrie!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
!Überschattet wird der kommerzieller Erfolg von einer peinlichen Marketing-Aktion in Großbritannien: Aufgrund von einigen mäßigen Wertungen der Fach-/Online-Presse und Kriktik von Kunden, sah sich die in Großbritannien ansässige PR-Agentur BabelMedia anscheinend genötigt, einige Internetforen zu unterwandern.

So loben die beiden User billywigs und kingchopper im Forum von GamesRadar.co.UK Driv3r überschwenglich, kritisieren andere User, welche das Spiel nicht gut finden und versuchen die schlechte Stimmung gegen Driv3r umzukippen: Die IP-Adressen von billywigs und kingchopper führen laut Moderator Eighthours allerdings zu BabelMedia, zu deren Kunden u.a. Microsoft, Sony, Sega, Capcom, Acclaim - und auch Atari gehören.!

Quelle: Gamefront.de

LOL, wie arm muss man sein Leute anzusetzen um andere Spieler zu belügen!!! Ich hoffe Atari bekommt sein Fett weg!!!!!

Ich bitte alle hier ATARI zu boykottieren!!!!!

Das hatten wir schon im Driv3r Thread. Aber jetzt wissen wir wenigstens wo Riddick alias Zocker arbeitet, und weshalb er so hartnäckig ist. Er bekommt nur Geld wenn er Erfolg hat :lol:

"Any publicity is good publicity, as long as they spell your name right."
Und wie man an den Driv3r Verkaufszahlen sieht stimmt das Sprichwort ;)

Auch wenn das hier schon ziemlich peinlich ist :D

Edit: Das ist halt der Sinn von Guerrilla Marketing, möglichst viel Aufsehen erregen, egal wie ;)

LOL, gut zu wissen. :)

Und MS hat so etwas schon viel früher gemacht, der hat dann um 1993 OS/2 runtergemacht. Es war zwar nur einer, aber das Internet war damals viel kleiner, also hatte das einen gewaltigen einfluß!
Hat tatsächlich auch gewirkt.. Bis man herausfand das die Kreditkartennummer auf Microsoft ausgestellt war.

Also ich mache marketing für das Heidentum.
Heidentum RuLeZZZ

Natur = gut, mächtiges bagaboom

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom