!Überschattet wird der kommerzieller Erfolg von einer peinlichen Marketing-Aktion in Großbritannien: Aufgrund von einigen mäßigen Wertungen der Fach-/Online-Presse und Kriktik von Kunden, sah sich die in Großbritannien ansässige PR-Agentur BabelMedia anscheinend genötigt, einige Internetforen zu unterwandern.
So loben die beiden User billywigs und kingchopper im Forum von GamesRadar.co.UK Driv3r überschwenglich, kritisieren andere User, welche das Spiel nicht gut finden und versuchen die schlechte Stimmung gegen Driv3r umzukippen: Die IP-Adressen von billywigs und kingchopper führen laut Moderator Eighthours allerdings zu BabelMedia, zu deren Kunden u.a. Microsoft, Sony, Sega, Capcom, Acclaim - und auch Atari gehören.!
Quelle: Gamefront.de
LOL, wie arm muss man sein Leute anzusetzen um andere Spieler zu belügen!!! Ich hoffe Atari bekommt sein Fett weg!!!!!
Ich bitte alle hier ATARI zu boykottieren!!!!!
So loben die beiden User billywigs und kingchopper im Forum von GamesRadar.co.UK Driv3r überschwenglich, kritisieren andere User, welche das Spiel nicht gut finden und versuchen die schlechte Stimmung gegen Driv3r umzukippen: Die IP-Adressen von billywigs und kingchopper führen laut Moderator Eighthours allerdings zu BabelMedia, zu deren Kunden u.a. Microsoft, Sony, Sega, Capcom, Acclaim - und auch Atari gehören.!
Quelle: Gamefront.de
LOL, wie arm muss man sein Leute anzusetzen um andere Spieler zu belügen!!! Ich hoffe Atari bekommt sein Fett weg!!!!!
Ich bitte alle hier ATARI zu boykottieren!!!!!