Wer zockt online mit Broadband Adapter?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Wer von euch zockz eigentlich Online mit dem Broadband Adapter von Nintendo?

Bei welchem DSL Anbieter seit ihr?
Habt ihr Fastpath? Kann man auch ohne Fastpath flüssig spielen?

Gruss orto

Also bei Giga habn die PSO mit DSL (Also BReitband Adapter) super flüssif zocken können, aber sogar damals mit nem 33.6 k konnte man es auf der Dreamcast flüssig spielen, soweit ich weiß. Aber ich werde mit meinem Cube erst dan Online gehen, wenn es mehr Spiele gibt, die sich auch lohnen dafür 9 € im Monat zu blechen, aber vorher bleib ich off mitm Cube.

Ja will ich auch erst später machen! Problem ist: Ich habe T-DSL aber kann kein Fastpath bekommen! Hoffentlich werden die Games trotzdem spielbar sein! Bei Quake 3 Arena für den PC ist ein 100Ping ja ausreichend! Aber ob das bei anderen Spielen ausreicht???

Gibt irgendwo im Netz Testberichte über den Cube online???

also ich hab den breitband adapter, war aber nicht bereit 9€ mtl. zu zahlen ..

orto schrieb:
Ja will ich auch erst später machen! Problem ist: Ich habe T-DSL aber kann kein Fastpath bekommen! Hoffentlich werden die Games trotzdem spielbar sein! Bei Quake 3 Arena für den PC ist ein 100Ping ja ausreichend! Aber ob das bei anderen Spielen ausreicht???

Gibt irgendwo im Netz Testberichte über den Cube online???

Es gibt im Moment nur Phantasy Star Online 1+2, das man online zocken kann. Und für die Zukunft siehts eher düster aus, was Online Spiele angeht. Da wirds wohl nur noch Phantasy Star Online Card Battle geben.

Der BB Adapter wird dann dazu dienen die Cubes miteinander zu verbinden um eine kleine LAN zu machen.

@R!bo

available

;) :P

spike schrieb:
Und für die Zukunft siehts eher düster aus, was Online Spiele angeht. Da wirds wohl nur noch Phantasy Star Online Card Battle geben.

Um es mit den Worten von Tim (Cube-Europe) zu sagen:

Nintendo is not taking online gaming very seriously yet because they think the mass market is not ready for it yet. I think they are right. Everybody finds online gaming on consoles cool and stuff but the mass market are not really ready to pay for it yet I don’t think. Though I do think it is also a matter of marketing. I think people will buy the console sooner if they know there are lots of online games and opportunities. That is why I think Nintendo should focus more on the online gaming. Just so they can attract a bigger piece of that mass market. I do know that a lot is going to happen with the GameCube online. I am afraid I cannot disclose any details as of yet. But trust me, PSO is just the beginning!

Haltet Ausschau für die E3-Presse Konferenz Jungs... Da kommt was auf uns zu! Believe the Hype! 8-)

ich auch nicht. hatte es zwar am anfang vor doch ich hab mir dann das geld für den GBA SP aufgespart :) ich werde auch erst on gehen wenn es mehr online games gibt.

Naja, ich kauf mir den Breitbanadapter auch, wenn es die ersten Lan Games gibt (Siehe Mario Kart) dann werden auch sicherlich die ersten Lan Partys mitm Cube stat finden, wie damals auch mit der X-Box. Denn es geht ncihts über einen menschlichen Gegner, egal welches Game !

Zurück
Top Bottom