Wer wird gewinnen?

lasst euch nicht von der ps2 grafik beeindrucken,xbox kann das viel besser,schon mal doa3 gesehen???und soul calibiur 2 kommt auch auf der xbox raus.sega will die shenmue-saga auf der xbox beenden!!!!!!
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-02 12:23 :
W-O-W was für eine Grafik :goodwork::

vf4_4.jpg

Das Bild gab es schon bevor die PS2 auf den Markt wahr.So Sollte ja TTT aussehn und daraus würde nichts.Und das mann so eine Grafik auf der PS2 hinkriegen soll bezweifle ich sehr stark.
 
Hm... In gewisser Weise hast du recht, DoA3 sieht da viel besser aus, da muss ich dir absolut recht geben

@MF: Wenn es um Grafiken in einem Game geht, behalte ich immer Meine Meinung, davon kannst du ausgehen - deswegen sag gleich nicht sowas wie:"Jojo, wenn du erstmal wieder für die Ps2 bist, ist VF4 wieder vieel besser!!" :-D :-D Denn so ist es nun auch wieder nicht!! :mad:

toca.jpg


mim-gotham11-03.jpg


mim-gotham05-03.jpg




mim-halo6-02.jpg


mim-halo15-02.jpg


mim-halo1-02.jpg










@ allo: Ich freue mich darüber, das es hier endlich auch mal ein Xbox Fan gibt!! :) :)
 
Gotham Racing wird ja immer besser.
Vor allem die Spiegelungen auf den Wagen sind ganz nett anzuschauen. Das könnte einer der Kaufgründe sein.
Manchen reicht nur ein Grund aus. :)

Halo hat sich ja seit einer Vorstellung im Jahre 1999 nicht sehr verändert. Ferner gibt es im PC-Lager immer noch die Meinung, daß Halo auch für den PC kommt. Ich habe von MS auch keine Dementi gehört. So gibt es immer noch die Möglichkeit, daß es auf beiden Systemen erscheinen wird, und wohl nur für die XBox zuerst.

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-05 20:19 ]</font>
 
Halo wird auf der X-Box und auf dem Pc erscheinen! Laut Gamestar im Frühjahr 2002!
Das coole an Halo ist das man auch mit nem Jeep rumdüsst und mit einem Maschingewehr :shoot6: alles wegballert :devil2:!


 
Zurück
Top Bottom