Wer wird dieses Jahr (Juli - Juli) die Nase vorn haben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MFauli schrieb:
Ahoi,

@svensonic:

Du hast, wie´s aussieht, keinen Schimmer davon, was Innovation bedeutet.

Die von dir aufgezählten Punkte sind einfach Spielinhalte von TWW, statt einem Taktstock hätte man wieder die Okarina nehmen können, aber es äwre halt einfallslos gewesen.
Aber wo ist das innovativ, wenn man einen Gegenstand austauscht?

Stimmt! Zwischen einfallsreich und innovativ ist ein gigantischer Unterschied. Innovativ kann nur etwas "einzigartiges, in der Form noch nicht dagewesenes" sein. Das war Ocarina of Time aber Wind Waker? Das ist eben nur einfallsreich[auch wegen der grafik], wäre auch traurig, wenns nichtmal das gewesen wäre...

Was MP betrifft: Das ist sicher innovativ, sowas gabs nicht in der form :) -Aber leider ists im Prinzip nicht von Nintendo und wenn man den Titel wegnimmt bleibt nintendo am cube nix innovatives[mario sunshine ist auch nur einfallsreich wegen der spritze, wenn man beide augen zudrückt zumindest..]

@ MTC001

Der muss jetzt raus:

Was ist das kürzeste Buch der Welt :-? ?
Antwort: Österreichische Helden :lol: :lol: :lol:

PS: Nimms nicht persönlich 8-)

hmm..halo ist der erste shooter bei dem fahrzeuge KONSEQUENT umgesetzt wurden ;) -->finde ich einfallsreich bis innovativ

MTC001 schrieb:
Metroid Prime schrieb:
@ MTC001

Der muss jetzt raus:

Ja und? Sehr witzig, wir haben wenigstens den Schwarzenegger, ihr nur den Hitler :lol: :rolleyes:

Nope, Hitler ist eure eigene Kreation, ist er doch geborener Österreicher.

Metroid Prime schrieb:
@ MTC001

Der muss jetzt raus:

*räusper* Keine Witze über Österreicher....sonst kriegst du es mit mir zu tun :P :supersaiyanjin: :D

Achja und Leute: BACK TO TOPIC :dbz2:

Österreicher-Brief

"Lieber Sohn" schreibt eine österreichische Mutter.

"Ich schreibe dir, damit du weisst, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht schnell lesen kannst.

Wenn du wieder einmal nach Hause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht wieder erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. Sogar eine Waschmaschine war schon in der neuen Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette; die Hemden habe ich allerdings nicht wiedergesehen.

Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofrasen. Und deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich dir nicht schreiben, ob du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur sieben Mal geregnet, zuerst drei Tage, dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.

Ich schicke dir auch die Weste, die du sicher vermisst hast. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.

Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

In Liebe
Deine Mutter

PS: Ich wollte dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt."

Ein Österreicher kommt ebenso zu einem Psychiater und sagt: Herr Doktor ich fühle mich übergangen! Sagt der Arzt: Der Nächste bitte!

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Ossi überleben als einzige nach einem schweren Schiffsunglück und landen auf einer kleinen Insel.
Dort begegnet ihnen eine Fee die jeden einen Wunsch erfüllt.
Der Österreicher findet Inseln cool und wünscht sich das Österreich eine Insel im Mittelmeer wird.
Dann ist der Ossi an der Reihe. Er fand alles besser als die Mauer noch stand und wünscht sich, dass diese wieder steht.
Zum Schluss ist der Deutsche dran, er wünscht sich ein Bier.
Die Fee fragt ihn darauf warum er sich nicht mehr wünsche.
Der Deutsche darauf: Naja, was will ich denn mehr, die Mauer steht wieder und die Österreicher sind auch weg.

Was haben Österreicher und Ossis gemeinsam?
Beide denken sie können deutsch.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Weißte was? Halt einfach die Klappe, sonst pack ich Witze über euch Deutsche aus, dann vergeht dir schnell das Lachen. -Würds aber ungern machen, da dann 80% des Forums beleidigt wären :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
MEHR DAVON!!! *lechz*

Okay:

*gelöscht wegen idiotischer Witze gegenüber den deutschen Nachbarn. Bei Bedarf sende ich den vollen Text an einen Mod weiter, hoffe ihr lasst die scheisse von mir und auch dem Rest nicht durchgehn. Jeder der sich durch die dämlichen Witze angegriffen fühlte soll wissen, dass ich mich dafür hiermit entschuldige*

PS: Ich erwarte mir auch keine "Verschonung" durch diesen Absatz, das habe ich nur zur richtigstellung gepostet!!!

@ MTC001

Kauf deinem Land erstmal eine eigene Sprache bevor du dich hier aufführst oder Österreich wird wieder angeschlossen :evil: , dass auch die Ossis was zum Schimpfen haben :lol: :lol: :lol:

Nein, ganz ehrlich : naja

Wir sind doch im Grunde vom selben Volk, nur der Unterschied ist, dass ich im besseren Staat lebe :lol: :lol: :lol:

Ja, ja die Weltmacht Österreich.
Wie viele Einwohner habt ihr 7 - 8 Mio. oder so?
Fast so viel wie Bayern :lol: :lol: :lol:

Naja, ich will ja dieses Land nicht all zu beschissen rüberkommen lassen.

Ich hoffe ich habe dich nicht all zu sehr beleidigt, denn sonst könntet ihr ja wieder einen Krieg anfangen, darin seit ihr ja Meister.

Peace, ist doch nur Spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ey Leute beruhigt euch mal hoert auf mit soner Scheisse!!!!!

@MTC

Wieso soll Metroid Prime nicht von Nintendo sein. Wem gehören die Retro Studios MTC. Ja und was sagt uns das dann!!!!

@MODS!!!!
Wann bekommen MTC und Metroid Prime endlich ihre Verwarnungen?

1. OffTopic
2. rassistisch...

DJDREAM schrieb:
Wieso soll Metroid Prime nicht von Nintendo sein. Wem gehören die Retro Studios MTC.

Halo ist ja auch nicht von MS sondern von Bungie, aufgekauft oder nicht ist mir egal, Fakt ist, dass die Leute bei Nintendo nur die Arbeiten von den Retro Studios überwacht haben, mehr nicht. Und von Nintendo direkt kam bislang halt nur Zelda als einzig brauchbarer Titel...

--=ZerO=-- schrieb:
@MODS!!!!

1. OffTopic
2. rassistisch...

Dir sollte man ne Verwarnung geben, dein post ist auch total off-topic und rassistisch[also gegen die rasse der MTCs und Metroid Primes und von letzterem gibts ja eigentlich nur eins! Der steht unter Artenschutz!] :lol:

xrocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
@MODS!!!!

1. OffTopic
2. rassistisch...
3. weil mtc scheisse ist! :wink2:

Ganon bringt 1, 2 zynische sprüche gegenüber cloud und wird direkt gebannt aber xrocker beleidigt seit einem jahr ständig user, :moon: doch nix passiert :x :mad4: :shakehead:

MFG
ein genervter

Zurück
Top Bottom