Wer wird dieses Jahr (Juli - Juli) die Nase vorn haben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dem ganzen Spass hier weiß ich ja gar nicht wen ich alles verwarnen soll!!! :evil:

Ich würd mal sagen ihr hört jetzt alle mit dem Rotz auf! Und hofft das es nicht doch noch nen paar Verwarnungen hagelt!!! :hmpf:

Metroid Prime schrieb:
@ MTC001

Kauf deinem Land erstmal eine eigene Sprache bevor du dich hier aufführst oder Österreich wird wieder angeschlossen :evil: , dass auch die Ossis was zum Schimpfen haben :lol: :lol: :lol:

Nein, ganz ehrlich : naja

Wir sind doch im Grunde vom selben Volk, nur der Unterschied ist, dass ich im besseren Staat lebe :lol: :lol: :lol:

Ja, ja die Weltmacht Österreich.
Wie viele Einwohner habt ihr 7 - 8 Mio. oder so?
Fast so viel wie Bayern :lol: :lol: :lol:

Naja, ich will ja dieses Land nicht all zu beschissen rüberkommen lassen.

Ich hoffe ich habe dich nicht all zu sehr beleidigt, denn sonst könntet ihr ja wieder einen Krieg anfangen, darin seit ihr ja Meister.

Peace, ist doch nur Spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh ist da ein kleiner DEUTSCHER (pief..) kotzbrocken unter seinem stein hervorgekrochen :lol: .

@mods
tut mir leid aber das musste jetzt sein - bei seinem grössenwahn - ne weltmacht ist good old germany ja wohl auch nicht ;)

So um noch mal was zum Topic beizutragen :P .
Sony kann nicht viel falsch machen um die Nase vorn zu haben aber ich denke es kommt auch drauf an, wie die Spiele vermarktet werden. Ich hoffe Nintendo unterstützt seine Top Games richtig gut. Ohne Werbung geht es eben nicht mehr, vor allem Nintendo muss bei der Werbung ein paar Kohlen nachlegen, leider :( .

@ MTC001

Es tut mir leid, ich habe es etwas überspannt.
Kannst du mir verzeihen :( ?

@ Mods

Macht euch keine Arbeit, ich bin jetzt ganz brav (liebschau) :angel2:

Metroid Prime schrieb:
@ MTC001

Es tut mir leid, ich habe es etwas überspannt.
Kannst du mir verzeihen :( ?

Was? ICH und verzeihen? Pah! Du bist schon auf meiner schwarzen liste ^^

1. War dein plötzlicher Witzanfall vollkommen unpassend
2. Wars ja nichtmal witzig :rolleyes: *gröööhl* kennst du den? wer sind die größten helden österreichs *gröööl* *höhööö* :shakehead:
3. Wars offtopic und hatte aber wirklich absolut nix mit dem Thema zu tun. Kannst in Zukunft deine witzigen Entgleisungen im Fun Forum rauslassen...

@master chief:
dito

@ MTC001 & master chief

Deutschland ist eines der wirtschaftlich stärksten Länder der EU.
Woher kommst du eigentlich, master chief?
Ein Deutscher bist du ja nicht, wenn du so über dein Vaterland redest :evil:
Der ganze Dreck um Deutschland( Holland, Belgien, Tchechei, Österreich, Schweiz, Luxemburg) müsste sowieso annektiert werden.

ganz erlisch: naja

Metroid Prime schrieb:
@ MTC001 & master chief

Zur Info, Ö gehört da auch dazu :rolleyes: und wo er herkommt, steht doch da, Klagenfurt... Pack halt den Atlas aus ;)

Metroid Prime schrieb:
@ MTC001 & master chief

Der ganze Dreck um Deutschland( Holland, Belgien, Tchechei, Österreich, Schweiz, Luxemburg) müsste sowieso annektiert werden.

Geh erst mal Geld verdienen, dann weisst Du wie stark die Wirtschaft hier noch ist!
Zum Rest sag ich nix, ausser, daß Du Dir hoffentlich bald einen neuen Nick zulegen darfst...

Und lass mal unsere südlichen Nachbarn in Frieden, die haben wenigstens einen gescheiten Formel-1-Kommentator (auch wenn er hin und wieder einen Bock schiesst :lol: )

Also ich finde Österreich ganz und garnicht schlimm.Die machen die besten Wienerschnitzel! :D
Großes Lob@Austria!!! :goodwork:

Mit diesem "Dreck" kann ich dir nicht zustimmen...außer vielleicht bei Holland...ich weiß net,ich kann die net leiden...sonst eigentlich jede Nation! :love:

So, jetzt
smilies-17612.png
und kommt mal B2T oder eröffnet einen Warthread

@Topic
Ich denke Sony bleibt vorne, mit Eye Toy werden sie den Vorsprung auch noch etwas weiter ausbauen können, in nächster Zeit zumindest

Metroid Prime schrieb:
@ MTC001 & master chief

wie mtc001 schon gesagt hat aus klagenfurt am wünderschönen wörthersee! (siehe atlas ;) )
für dich ist das wahrscheinlich primitivste südlichste österreichische provinz - aber für mich der schönste ort am planeten :)

Zocker schrieb:

:lol: WANN lebst DU?

...einfach mal die Klappe halten.
Deutschland ist wirtschaftlich sogar das stärkste Land der EU, und weltweit an dritter Stelle. Im Moment tuen die Herren Politiker zwar so einiges (oder sie tuen vielmehr gar nichts bzw. blockieren sich gegenseitig) , um das zu ändern, aber das steht auf einem anderen Blatt. Denn, Zocker, Wirtschaftskraft wird nicht über die Arbeitslosenquote oder von mir aus auch das Wirtschaftswachstum definiert, sondern vielmehr über z.B. das Bruttosozialprodukt u.ä. Und da kannst Du gerne nachschauen, die letzten mir bekannten Zahlen sahen weltweit die USA vor Japan und Deutschland. Denk also mal etwas nach, bevor Du postest...

Grüße,
G.

*räusper* Lest mal ganz oben den Post von Malike (gerade Du, Metroid). Irgendwie haben die Posts auch kein bisschen mehr mit dem Thread-Titel zu tun :rolleyes:

Gilthoniel schrieb:
Zocker schrieb:

:lol: WANN lebst DU?

...einfach mal die Klappe halten.
Deutschland ist wirtschaftlich sogar das stärkste Land der EU, und weltweit an dritter Stelle. Im Moment tuen die Herren Politiker zwar so einiges (oder sie tuen vielmehr gar nichts bzw. blockieren sich gegenseitig) , um das zu ändern, aber das steht auf einem anderen Blatt. Denn, Zocker, Wirtschaftskraft wird nicht über die Arbeitslosenquote oder von mir aus auch das Wirtschaftswachstum definiert, sondern vielmehr über z.B. das Bruttosozialprodukt u.ä. Und da kannst Du gerne nachschauen, die letzten mir bekannten Zahlen sahen weltweit die USA vor Japan und Deutschland. Denk also mal etwas nach, bevor Du postest...

Grüße,
G.

Da hast du völlig recht.Das haben wir vor Kurzem in Erdkunde durchgenommen. :)

Seid ihr alle komplett hohl inner Birne geworden?

Nehmt euch Offtopic-Bashaz mal ein Beispiel an den Leuten, die Ontopic bleiben...

Was soll dieses "Deuschland vs Österreich"-Gequatsche eigendlich?

Hätte nicht übel lust ein paar "No Ranks" zu verteilen...

:x :x :x :x

Echt ne lächerliche Show hier... solche entgleisungen scheinen ja langsam "in" zu werden :shakehead:

Wow jetzt haben sich auf einer Seite 3 Mods beschwert :o .

Nunja machen wir mal weiter. Es kann ja jeder mal sagen, welche Konsole, was für Vorteile haben wird in dem angesprochenen Jahr. Spekuliert werden darf auch.

Denke mal, dass sich wieder alles auf das Weihnachtsgeschäft zuspitzen wird. Damit wird wohl der Cube ziemlich viel vom Kuchen abbekommen, denn ich denke nicht, dass sie 2 mal in Folge so einen Fehler wie letztes Jahr machen werden und da ab Ende September bis zum Jahresende zusätzlich noch einige Hochkaräter im Anmarsch sind muss Nintendo nur noch gut die Werbetrommel rühren ( hoffe die kriegen das auf die Reihe :blushed: ) und vielleicht noch ein paar Weihnachtsbundles zusammenstellen. Vielleicht so eine Aktion mit einem Gratis Game, die kam ja schon mal gut an, war eben das letzte mal nicht zu Weihnachten :hmpf: .

Zu den anderen beiden Konsolen kann ich wenig bis gar nichts zu sagen, da sie mich weniger interessieren :P . Zu Sony : Sie werden EyeToy bis Ende des Jahres wahrscheinlich zum Top Produkt machen und bei MS weiß ich nichts also seid ihr dran...

oh gott....ich wusste ja, dass es hier langsam den bach runtergeht aber sowas..... :C

es macht mir immer weniger spass hier zu lesen(fast schon soviel spass, wie hier zu posten)

ihr solltet euch mal klarmachen, dass das hier das internet ist in dem ihr postet, nicht das reale leben, nehmt euch nicht alles so zu herzen...

Broken Wing schrieb:
Zu den anderen beiden Konsolen kann ich wenig bis gar nichts zu sagen, da sie mich weniger interessieren :P . Zu Sony : Sie werden EyeToy bis Ende des Jahres wahrscheinlich zum Top Produkt machen und bei MS weiß ich nichts also seid ihr dran...

Sonys Top-Produkt Weihnachten wird in Europa(und wieder mal primärer Start im PAL-Gefilde)Gran Turismo 4 sein.Die 3 Vorgänger verkauften sich je 10.000.000 Mal, somit dürfte GT4 nebst der Ankurbelung von Verkaufszahlen auch den ein oder anderen zur Anschaffung des BBAs anlocken, da ja von Anfang an gebührenfreies Gaming und wahrscheinlich auch ein "GT4-Online-Shop" mit besonderen Goodies angeboten werden.
EyeToy wird wohl auch ziemlich gefragt sein.Und ich kann mir vorstellen, dass reges Interesse an Pro Evolution Soccer 3(PAL 26.10.)und FIFA 2004 mit exklusivem Online-Gaming bestehen wird.
Nebenbei erscheinen ja noch recht passend zu Weihnachten EverQuest Online Adventures, Jak II: Renegade und co.

Bei der XBox werden es Amped 2, Project Gotham Racing 2, Counterstrike, Crimson Skies, Morrowind GOTY, Sega GT Online, Full Spectrum Warrior und evtl. Halo 2 werden.Ich tippe vorsichtig auf eine zusätzliche Preissenkung/sehr rentables Bundle.

Beim Cube sieht das Programm zwar umfangreich, aber so gesehen mit dem ein oder anderen Titel nur halbwegs profitabel aus.FF: CC dürfte das Hauptprodukt zu Weihnachten werden.

Zurück
Top Bottom