Wer wird die TGS dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die TGS dominieren?

• Stimmen insgesamt
    135
sondern das fussball spiel?
Möglich wäre es schon, wenn man bedenkt, wie viele DS-Besitzer es schon in Japan gibt. Im Vergleich zu der PS3 ist da ein großer Unterschied. Und wahrscheinlich sorgt ein Spiel wie Inazuma Eleven für großes Aufsehen, da man einen Genremix wie diesen noch nie gesehen hat. Der Prof. dürfte ebenso beliebt sein, wenn man sich die Menge der Verkauften Exemplare mal anguckt. Betrug das nicht um die 800.000?

Für L5 ist das sicher net der wichtigste Titel. Und WKS ist auch net der Grund wieso dort soviel los war...

wks ist aber das einzige game welches auch in den famitsu most wanted vertreten ist(platz 8 oder 9 oder so),also wird das schon wegen wks da so voll gewesen sein,so einfach :P

wks ist aber das einzige game welches auch in den famitsu most wanted vertreten ist(platz 8 oder 9 oder so),also wird das schon wegen wks da so voll gewesen sein,so einfach :P

Famitsu Most Wanted haben nicht wirklich viel zu sagen - kein L5 Game hat sich bisher besser als Layton in Japan verkauft. Um ehrlich zu sein - hat Layton die ganzen vorherigen RPGs im Auftrag von Sony deutlich hintersich gelassen. Und das ohne besonderen Hype... :-P

Sollte das neueste Star Ocean nicht vorgestellt/präsentiert werden? o__O

Sollte das neueste Star Ocean nicht vorgestellt/präsentiert werden? o__O
Sollte, ja. Wurde aber nicht. Im Gegenteil, es wurde zudem noch einmal explizit darauf hingewiesen, dass es nicht unbedingt für PS3 kommen müsste, und es keine Grundlage für Meldungen dieser Art gäbe...

Es wurde vorgestellt aber nur im closed Theatre. Und eins ist sicher. Es ist kein Wii Spiel. Also Entweder PS3/360 multi oder PS3 exclusiv. Und da SE sagte, dass es Exclsuiv sein soll, kann man zu 80% von einem PS3 exclusiv titel ausgehen^^

Es wurde vorgestellt aber nur im closed Theatre. Und eins ist sicher. Es ist kein Wii Spiel. Also Entweder PS3/360 multi oder PS3 exclusiv. Und da SE sagte, dass es Exclsuiv sein soll, kann man zu 80% von einem PS3 exclusiv titel ausgehen^^
so kann mans sich zurechtdrehen ja...

Du wilslt also sagen, dass die 360 noch ein exclusives SE rpg bekommt nach diesem discovery ding?^^

Dachte sie haben den japanischen MArkt aufgegeben^^
Wie gesagt ich glaube nicht an eine 360 exclusivität. Und bisher deutet halt alles auf eine PS3 version hin.

wayne? SO war in japan nicht so erfolgreich wie im ami land

trotzdem bezweifle ich einen SO exklusiv für xbox da
A) die storys zusammen hängen
B) es nie die dafür verdiente aufmerksamkeit bekommen wird
C) mir würds nicht gefallen weil ich dann wirklich richtig gezwungen bin mir ne xbox zu holen^^
bisher komme ich nur fast in verlockung^^

Zurück
Top Bottom