Wo habe ich das geschrieben ?
Hm, das ist die Frage
Aber warum sollten dort Nintendo DS Sachen spielbar sein - hm jetzt kommts mir erst keine Pressekonferenz =| keine Produkte zum testen. Dachte die sind nichtmal vor Ort.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich das geschrieben ?
Aber warum sollten dort Nintendo DS Sachen spielbar sein - hm jetzt kommts mir erst keine Pressekonferenz =| keine Produkte zum testen. Dachte die sind nichtmal vor Ort.Hm, das ist die FrageAber warum sollten dort Nintendo DS Sachen spielbar sein - hm jetzt kommts mir erst keine Pressekonferenz =| keine Produkte zum testen. Dachte die sind nichtmal vor Ort.

Hm, das ist die FrageAber warum sollten dort Nintendo DS Sachen spielbar sein - hm jetzt kommts mir erst keine Pressekonferenz =| keine Produkte zum testen. Dachte die sind nichtmal vor Ort.
Was hat die Anwesenheit von 3rd Party DS/Wii Games mit der Abstinenz von BigN zu tun ?

.nein, darum geht es mir auch gar nicht.Ports von uralten Dreamcast-Spielen werden kaum viel bewegen...

Ich würde ja jetzt schon allein wegen der LO Präsentation für MS stimmen, aber ob die auch bei der eigentlichen Show so viel zeigen?
Für das breite Publikum?Wer wird die TGS dominieren?

Das ist nicht objektiv sondern uninformiert. Ich weiß das erst seit deinem Post... zu spät.;-)EDIT: n1 an die die für Nintendo gestimmt haben, da N garnicht vertreten sein wird! Das nenn ich objektiv!!!
Die TGS kommt immer näher, welcher Konsolenhersteller wird eurer Meinung dort dominieren? MS, Sony oder Nintendo?
Für mich persönlich wird dies Sony sein. Sie haben irgendwie die interressantesten Spiele dort in Petto. Sah man ja auch an der Konami Releaseliste. Dort haben die Sonykonsolen auch dominiert. Dann Square Enix, mit FF13 und FF13:versus (hoffentlich neues Material), MGS4, den Sony exklusiven Sachen, neues zu Tekken....
Knapp danach, trotz Japan ist es für mich Microsoft. Aber vor allem wohl nur wegen den Mistwalker RPGs![]()
Nintendo interressiert mich mittlerweile nichtmehr soviel. Ausser den Square Enix Games (FF:CC für den Wii) gibt es dort nichts, was mich wirklich brennend interressiert. Nintendo geht irgendwie eine Richtung, die ich nicht mitgehen mag, bzw wo ich einfach keinen Spass dran habe. Naja, vielleicht kippen sie das noch. Wäre gut
Wie siehts bei euch aus?