Wer wird die TGS dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die TGS dominieren?

• Stimmen insgesamt
    135
Hm, das ist die Frage :-P Aber warum sollten dort Nintendo DS Sachen spielbar sein - hm jetzt kommts mir erst keine Pressekonferenz =| keine Produkte zum testen. Dachte die sind nichtmal vor Ort.

Was hat die Anwesenheit von 3rd Party DS/Wii Games mit der Abstinenz von BigN zu tun ?

Was hat die Anwesenheit von 3rd Party DS/Wii Games mit der Abstinenz von BigN zu tun ?

Gut, dann stimmt mein erster Post in diesem Thread weiters bis auf einen kleinen Fehler, dass nicht N die nongames vorstellt sondern die 3rd parties:

Sony wird klar dominieren, MS is sowieso tot in Japan, für den Wii gibts nongames und Sony haut seine Kracher ala FF 13, MGS4 raus.

fixed :)

Ist Nintendo auf der TGS vertreten?

Also vermutlich wird Sony für die Japaner das Schmackhafteste vorzustellen wissen, aber ka.

Schaut man in die Most Wanted der Famitsu, kann man denken, die PS3 wird demnächst die Wii überholen. Aber das sind ja keine Mainstreamumfragen dort. Die PS3 kann aber vermutlich auf ein gutes Presseecho auf der TGS hoffen.

Ich selber bin auf die MS-PK und die von Nintendo (wenn es eine gibt) gespannt. Nintendo hat die beste Ausgangsposition, aber daß sie dort Großartiges präsentieren bezweifle ich eher. Vermutlich Werbung für Wii Fit (die macht man eig. besser in den USA) und für den Wii Zapper. Vllt auch ne Vorführung von Links Crossbow Training. Und natürlich darf der Trailer mit dem ganzen Ubi-Crap nicht fehlen, der hat bei Nintendo ja schon Tradition ;).

Ports von uralten Dreamcast-Spielen werden kaum viel bewegen...
nein, darum geht es mir auch gar nicht.

du musst wissen, ich war immer ein großer DC fan, hatte aber niemals eine. und jetzt habe ich die möglichkeit wenigstens zwei außergewöhnliche (ja, Ikaruga erschien auch für den cube, ich weiß) DC-Spiele in HD zu erleben. find' ICH klasse.:-)

edit: stimmt, dominieren wird MS deswegen nicht, aber dafür haben sie mein herz gewonnen. :P

Sony pwned alle vor allem die Hater. White Knight Story und die anderen neuankündigungen pwnen alles. FF natürlich nicht vergessen.

Mal gucken, ob es von FFXIII überhaupt "öffentliche" Videos geben wird ;) Ich würde ja jetzt schon allein wegen der LO Präsentation für MS stimmen, aber ob die auch bei der eigentlichen Show so viel zeigen?

Bin sehr gespannt auf die TGS. Sony wird wohl klar dominieren aber 360 Ankündigungen will ich auch sehen :-)

Sony wird das rennen wohl machen, hoffe aber auch auf ein paar Überaschungen.
MS wird sich im Zuge ihres letzen Japan eroberungsversuchs ein paar eklusiv Titel Japanischer Publisher gezogen haben, denke ich mal und für ein paar Überaschungen sorgen....aber meine Stimme geht trotzdem an Sony :-)

Sony natürlich, das wird beinahe hausmessenartige Zustände erreichen dieses Jahr.

Nintendo wird wieder ihr eigenes Event machen und MS hat's natürlich in Japan auf so ner Messe nicht leicht, was zu reissen. Deshalb haben sie ihre TGS-Konferenz auch schon vorgezogen, damit ihre Spiele nicht im Trouble der Messe untergehen.

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Mir ist nur wichtig wer mein Wohnzimmer dominieren wird

nunja, wir sind in japan und da sich bign traditionel kaum auf der tgs blicken lässt...klare sache: sony...

Die TGS kommt immer näher, welcher Konsolenhersteller wird eurer Meinung dort dominieren? MS, Sony oder Nintendo?

Für mich persönlich wird dies Sony sein. Sie haben irgendwie die interressantesten Spiele dort in Petto. Sah man ja auch an der Konami Releaseliste. Dort haben die Sonykonsolen auch dominiert. Dann Square Enix, mit FF13 und FF13:versus (hoffentlich neues Material), MGS4, den Sony exklusiven Sachen, neues zu Tekken....

Knapp danach, trotz Japan ist es für mich Microsoft. Aber vor allem wohl nur wegen den Mistwalker RPGs :-)

Nintendo interressiert mich mittlerweile nichtmehr soviel. Ausser den Square Enix Games (FF:CC für den Wii) gibt es dort nichts, was mich wirklich brennend interressiert. Nintendo geht irgendwie eine Richtung, die ich nicht mitgehen mag, bzw wo ich einfach keinen Spass dran habe. Naja, vielleicht kippen sie das noch. Wäre gut :-)

Wie siehts bei euch aus?

Nimm Nintendo raus, die nehmen eh nicht teil ^^

Zurück
Top Bottom