Wer wird die TGS dominieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird die TGS dominieren?

• Stimmen insgesamt
    135

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Die TGS kommt immer näher, welcher Konsolenhersteller wird eurer Meinung dort dominieren? MS, Sony oder Nintendo?

Für mich persönlich wird dies Sony sein. Sie haben irgendwie die interressantesten Spiele dort in Petto. Sah man ja auch an der Konami Releaseliste. Dort haben die Sonykonsolen auch dominiert. Dann Square Enix, mit FF13 und FF13:versus (hoffentlich neues Material), MGS4, den Sony exklusiven Sachen, neues zu Tekken....

Knapp danach, trotz Japan ist es für mich Microsoft. Aber vor allem wohl nur wegen den Mistwalker RPGs :-)

Nintendo interressiert mich mittlerweile nichtmehr soviel. Ausser den Square Enix Games (FF:CC für den Wii) gibt es dort nichts, was mich wirklich brennend interressiert. Nintendo geht irgendwie eine Richtung, die ich nicht mitgehen mag, bzw wo ich einfach keinen Spass dran habe. Naja, vielleicht kippen sie das noch. Wäre gut :-)

Wie siehts bei euch aus?

Halo brennt alles nieder. :)
Bin aber auch gespannt auf das restliche 360 Material.

Nintendo ist ja nichtmal auf der TGS - da wird's ohnehin schwierig, die TGS zu dominieren...

Sony wird klar dominieren, MS is sowieso tot in Japan, N zeigt nongames ala wii fit und Sony haut seine Kracher ala FF 13, MGS4 raus.

Die Umfrage spiegelt nur den Anteil der vorhandenen Fanboys in diesem Forum wieder. Also ist sie nichtssagend.

EDIT: n1 an die die für Nintendo gestimmt haben, da N garnicht vertreten sein wird! Das nenn ich objektiv!!!

Nintendo wird nicht da sein, selbst wenn sie es wären, würden sie nichts ankündigen, trotzdem habe ich für den Kyotoverein gestimmt.^^

Wie soll BigN dominieren wenn sie nichtmal anwesend sind ? Naja egal....was Konsolen angeht wird wohl die Ps3 dominieren, halt weil Sony vor Ort ist, genauso wie FF13,MGS4,GT5 usw. Kann mir aber vorstellen das es mehr Ankündigungen für Wii geben wird.

Wird wohl auch sehr viel DS Stuff spielbar sein und gezeigt werden. Hab aber trotzdem mal für Sony gestimmt...

Sony wird klar dominieren, MS is sowieso tot in Japan, N zeigt nongames ala wii fit und Sony haut seine Kracher ala FF 13, MGS4 raus.

Die Umfrage spiegelt nur den Anteil der vorhandenen Fanboys in diesem Forum wieder. Also ist sie nichtssagend.
Nochmal: Nintendo zeigt nix, sie sind nicht auf der TGS. Wie immer.

Ich denke mal das es Sony sein wird mit FF13,MGS4 und GT5 und vielleicht kommen ja auch ein paar Neuankündigungen.

Und ich hoffe die TGS wird etwas besser als E3 und die GC.

hab für sony gevotet. sony hat auf der e3 schon den stärksten eindruck hinterlassen,daher erwarte ich wieder einiges

auf ms bin ich auch gespannt, trotz des schweren standes für sie in japan,werden sie sicherlich einiges zeigen

Imo dominiert MS wegen Lost Odyssey. Aber das ist natürlich sehr sehr subjektiv :-)

Für die Japaner dürfte wohl Nintendo wieder der klare Sieger sein.

Zurück
Top Bottom