Wer wird Deutscher Meister?!

Wer macht das Rennen?

• Werder Bremen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern Mnchen

• VFB Stuttgart

• Borussia Dortmund

• Stimmen insgesamt
    0
naja 1860 oder Bayern München is doch fast das selbe die schale muss in den Norden zum Hsv

Der HSV rollt das Feld von hinten auf !! Erst musste Bayer Leverkusen dran glauben übermorgen Bochum und bald sind wir Meister !!

HSV forever and ever !!

hambourg-Volksparkstadion.jpg

Joker schrieb:
Der HSV rollt das Feld von hinten auf !! Erst musste Bayer Leverkusen dran glauben übermorgen Bochum und bald sind wir Meister !!

HSV forever and ever !!

Die Ränge sind ja ziemlich voll :lol:

GameDude schrieb:
Joker schrieb:

HSV forever and ever !!

Die Ränge sind ja ziemlich voll :lol:

Die AOL Arena ist oft ausverkauft !! Hamburg ist ja auch die Macht zuhause , im goilsten Stadion Deutschlands . :D :D

Das war vielleicht 2 Stunden vor dem Spiel oder so .

Wenn du aus Dortmund kommst schießt Geld hier keine Tore... Wenn du aus der Hauptstadt kommst scheißen wir auf die und dein Lied ...Wenn du aus Leverkusen kommst , dann lass den Torwart gleich zuhause ... Wenn du auf Schalke kommst dann ist es für uns nen Auswärtssieg...und wenn ich weit weit wech bin ob bei Juve oder Rom dann denke ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home .... Ohhoo Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt du bist mein zuhaus' ,du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann. Wenn du aus Bremen kommst gibts für dich hier nichts zu holen ... Wenn du aus Rostock kommst bleibst am besten gleich zuhaus ...Wenn du aus Cottbus kommst , kommst du eigendlich aus Polen ... Wenn du aus München kommst ziehen wir dir die Lederhosen aus ....Und wenn ich weit weit wech bin in athen oder aufm Dom dann denke ich hamburg meine perle und singe Home sweet home...ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben du bist die stadt auf die ich kann auf die ich kann ....Und wenn ich weit weit wech bin ob in Juve oder Rom dann denke ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home ... Ohoo Hamburg meine Perle du Wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann .... Ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben... Ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben .... Du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann ......

Das war vielleicht 2 Stunden vor dem Spiel oder so .[/quote]

oder danach lol

Ich glaube noch fest daran das es meine liebe Hertha schaft. :) Und wenn nicht dann bloss nicht die bayern.

Es darf net Bayern aber auch net BVB Meister werden dann lieber noch Werder aus dem Norden :P

brav weiter so Bayern wird es schon schafen ihr müsst keine angst haben die schafen es ihr könnt euch wieder beruhigen :wink2:

Son goku schrieb:
1.FC KAISERSLAUTERN wird Meister :lol: :D :neutral: :( :cry:
1.FC Kaiserslautern wird meister in Absteigen sie werden den Titel gewinnen die erste Manschft bei den es seit den 2 Spieltag feststand das sie absteigen :rofl2: :lol: diese loser nein nein nein wo bleiben meine Manieren ich meine solche Flascheleer :rofl:

Overchecker schrieb:
Son goku schrieb:
1.FC KAISERSLAUTERN wird Meister :lol: :D :neutral: :( :cry:
1.FC Kaiserslautern wird meister in Absteigen sie werden den Titel gewinnen die erste Manschft bei den es seit den 2 Spieltag feststand das sie absteigen :rofl2: :lol: diese loser nein nein nein wo bleiben meine Manieren ich meine solche Flascheleer :rofl:

Obwohl ich Lautrer bin kann ich da nur mitlachen :cry: :( :neutral: :blushed: :) :lol: :D :D :D

HSV HSV HSV forever (wir werden niemals absteigen und die Meisterschaft in diesem Jahr für uns entscheiden)

Zurück
Top Bottom