Wer wird Deutscher Meister?!

Wer macht das Rennen?

• Werder Bremen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern Mnchen

• VFB Stuttgart

• Borussia Dortmund

• Stimmen insgesamt
    0

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Was meint ihr?
Mein Favourit ist natürlich WERDER BREMEN
Platz: 2

ganz klar und deutlich für jeden, die beste Manschaft deutschland wird meister und das ist ganz einfach Bayern München da könnt ihr die manschaft schlecht reden wie ihr wollt den wir werden deutscher Meister Muhahahahah :lol: ihr könnt nichts tun muhahah.

doch etwas könnt ihr tun zuschauen wie wir den Titel holen muhahah(das macht spaß ;) ) und noch was könnt ihr tun uns die Punkte freiwilig geben sonst machen wir euch plat.

nimmt es nicht so schwer jungs wen ihr mal zweistelig verliert irgend wie mussen wir ja unsere wut vom Champions Leauge auslassen :wink2:

Ganz klar Werder! Bei Bayern wird es nochmal innerhalb der Mannschaft während der Saison heftig krachen! Da ist einfach zuviel neid bei den ganzen Stars untereinander! Spätestens wenn sie wieder mal 2 spiele hintereinander verlieren gibts wieder krach!

Wasn das für ne kagge hier mit dem Gast!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SV WERDER DU BIST SO GENIAL. SV WERDER WIR LIEBEN DICH TOTAL.
AUCH WENN DU MAL DANEBEN SCHIE?T WIR SIND FÜR DICH DA. SV WERDER.

Hoffentlich bremen aber ich befürchte bayern, dortmund oder Schalke machen es. Hauptsache bremen kommt mal wieder in die Championsleage.

Achso Hey Gast wer bist du ? :-?
Oute dich! :sorry:

So das mit dem Gastposten dürfte sich erledigt haben, mir ist da ein kleiner Fehler beim Forum erstellen passiert. ;)

@Topic VfB wird deutscher Meister :o

Bayern wird Meister, obwohl mich das nicht so interessiert.

Mich interessiert mehr die Champions League! Wer wird die gewinnen?

Aber AC Mailand hat so gut gegen Real Madrid
Hmm :rolleyes:
Das wird richtig spannend ;)

Wer Meister wird ist mir eigentlich egal, hauptsache Bielefeld steigt nicht ab und Mainz 05 steigt auf!

silence schrieb:
Wieso vergesst ihr imma VfL Bochum :x

Fc Bayern
Weil die nur Punkte verschenken staat zu kasieren :P Bayern wird Meister wer was anderes sagt ist ein (achtung halte euch fest)Fanboooy :lol: :rofl3: der war richtig gut :lol:

Niemand bestreitet, daß Bayern Meister wird, aber gut finden muß man das nicht...

Zurück
Top Bottom