Wer will Sterne!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Bein Nintendo.de gibts wieder eine Umfrage. Diesmal zum GameboyPlayer. Also wenn jemand von euch Sterne sammelt der geht schnell auf www.nintendo.de! Als kleines Extra gibts noch ein GamboyPlayer Wallpaper...

Danke Becks, werd gleich dran teilnehmen... Habe bald die 6000er Marke gesprengt... YEAH!

Ich hatte so um die 2.500 kann mich aber nichtmehr an meinen Login und die E-Mail Adresse erinnern.

das is aber schlecht...naja ich werd teilnehmen dann müsst ich ca 2000 haben ;D

hmmm ich hab jetzt 4565 :) Bin ja mal gespannt ob ich das ZeldaPak registrieren kann. Weil ich hab ja schon nen Cube und noch einen konnte ich letztens nicht registrieren. 5 Spiele könnte ich noch registrieren. Dann hätte ich 5500 und dann nochmal 500 fürs Zeldapak ? ...aber was soll ich mit dem alten GBA ..naja vielleicht gibs ja bald noch andere Prämien.

andirass schrieb:
hmmm ich hab jetzt 4565 :) Bin ja mal gespannt ob ich das ZeldaPak registrieren kann. Weil ich hab ja schon nen Cube und noch einen konnte ich letztens nicht registrieren. 5 Spiele könnte ich noch registrieren. Dann hätte ich 5500 und dann nochmal 500 fürs Zeldapak ? ...aber was soll ich mit dem alten GBA ..naja vielleicht gibs ja bald noch andere Prämien.

Du hast wohl schon länger kein Spiel mehr registriert, oder? ;)

Für ein Spiel bekommt man nur 250 Sterne. :P

ich habe 0 sterne und werde auf absehbare zeit auch 0 sterne für mich behalten. :D :P

ach wisst ihr was, ich steig jetzt auch mit ein. vielleicht komme ich ja irgendwann auf 5000 sterne. :-?

Ich könnt noch Nummern von

Beach Spikers
Luigis Mansion
SSBM
Metroid Fusion
Mickeys Magical Mirror
Mario Party 4
NBA Courtside 2002
und Doshin the Giant

gebrauchen ;)

Ich hab environ 2000 sterne, das wird sich wohl erst bei Zelda ändern, da kriegt man doch sicher 250. Wieso gibts im Sterne Katalog eigentlich nur schrott(ausser dem gba, aber wer hat schon 6000 sterne *hust*). ich wollte mir mal den Wavebird holen, doch dann war er weg...weg

Image_68fcc6a8-5795-4789-afd7-e57b7d552b25.jpg

...das sind ja A**********! :( Hätte ich das gewusst, dann hätt ich gewartet! :)

Becks schrieb:
Image_68fcc6a8-5795-4789-afd7-e57b7d552b25.jpg

...das sind ja A**********! :( Hätte ich das gewusst, dann hätt ich gewartet! :)

mann kriegt die dopppelte Punktzahl für einen registrierten Gamecube :)

ich hab nun 5785 oder so

R!bo schrieb:
mann kriegt die dopppelte Punktzahl für einen registrierten Gamecube :)

ich hab nun 5785 oder so

wie!? man kriegz die doppelte Punktzahl für einen registrierten!? Das wären 2000...anscheinend hat Nintendo nicht mehr vor irgendwann wieder WaveBirdController oder GBAs für Sterne zu verschenken...

Ich hoffe nur das es bald wieder mal neue ordentliche Prämien gibt. Jetzt ist ja auch der GBA schon weg!

Ich registriere nur noch die Spiele, damit ich an die coolen Guides rankomme ;)

Zurück
Top Bottom