Wer will schummeln???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Action Replay für GameCube

Datel Electronics hat die Cheatware Action Replay für den GameCube angekündigt. Das Produkt soll in Amerika am 18. Februar erscheinen. In Deutschland wird die Action Replay-Reihe von Bigben Interactive vertrieben, ein Veröffentlichungs-Termin steht noch nicht fest, soll aber zeitnah sein. Die CD enthält über 1.000 Codes zu 60 GameCube-Spielen, darunter Metroid Prime, Super Mario Sunhsine und James Bond 007: Nightfire. Weitere Schummel-Spielstände sind über das Internet abrufbar.

===============================================
Ich bin ja kein Freund des Action Replay`s, aber wer`s braucht!!!

Quelle: http://www.mcvonline.de/?article_id=127940

also ich finde mit einer action replay hilfe (sei es nun modul, cd oder sonst was) verdirbt man sich doch nur den spielspaß.

das einzige wozu cheats gut sind, sind titel die wirklich viel zu schwer sind. ich habs zb nie geschafft bei sim city eine gute stadt aufzubauen, da waren einige cheats schon hilfreich und dann hat das spiel auch wieder spaß gemacht. aber viele leute greifen ja schon viel zu leichtfertig zu cheats ohne sich mal etwas genauer mit dem spiel auseinander zu setzen.

buffyman schrieb:
Das war doch klar das der kommt.Es soll ja das Bundle Freeloader-AR geben.

Soweit ich weis ist "bundle" nicht gaaanz richtig. Das AR wird wie in alten Zeiten einfach beides können.

Bundle würde ja bedeutetn, dass AR und FreeLoader getrennt wären zusammen verkauft würden ^^

guradia schrieb:
buffyman schrieb:
Das war doch klar das der kommt.Es soll ja das Bundle Freeloader-AR geben.

Soweit ich weis ist "bundle" nicht gaaanz richtig. Das AR wird wie in alten Zeiten einfach beides können.

Bundle würde ja bedeutetn, dass AR und FreeLoader getrennt wären zusammen verkauft würden ^^
Man so hab ichs ja gemeint :hmpf:

jup jup! beim AR soll der freeloader bereits enthalten sein, und das nur für ein paar kröten mehr...<grübel> :rolleyes:

Rikkimaru schrieb:
jup jup! beim AR soll der freeloader bereits enthalten sein, und das nur für ein paar kröten mehr...<grübel> :rolleyes:

dan hol ich mir warscheinlich den ar weil es kan ja sein das man es mal braucht und der freeloader hat man dan auch gleich

Zurück
Top Bottom