Wer will den Naruto Soundtrack haben (neu und OVP)!!!!!!!!!!

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Wer will den Naruto Soundtrack haben ich kann ihn besorgen ein bekannter hat es aus Japan geschickt bekommen. Er will pro Stück 30 Euro haben. wenn ich 5 nehme kriege ich sie für 25 €. Wenn einer von euch intresse hat bitte melden. Ich brauche noch 3 Leute.

MFG: Mustafa

ich hätt gerne einen , hab aber kein Geld :shakehead:
:cry2:
Aber trotzdem Danke!

Hmm... neee... kein Interesse, aber falls du mal an den Kauf von nem Zelda The Wind Waker OST denkst kannst du mit mir rechnen...

MTC001 schrieb:
Hmm... neee... kein Interesse, aber falls du mal an den Kauf von nem Zelda The Wind Waker OST denkst kannst du mit mir rechnen...

Hmmm wenn du es haben willst , ich kanns dir besorgen kostet aber 19,99€ plus Porto (ausm Ausland) (es beinhaltet 2 CDs, 133 Lieder). Eine Bestellung habe ich schon wenn du willst bestell mit uns das spart Porto.

Wer noch etwas haben will Ich kann Final Fantasy, sakura Wars, Sonic, Beatmania, Street fighter ............ andere auf anfrage

Ahoi,

auf dem ORIGINAL Zelda:The Windwaker-Soundtrack sind 133 Lieder drauf?

Erklär das mal bitte etwas genauer ^^

cya,
FAuli

MFauli schrieb:
Ahoi,

auf dem ORIGINAL Zelda:The Windwaker-Soundtrack sind 133 Lieder drauf?

Erklär das mal bitte etwas genauer ^^

cya,
FAuli

Vermutlich sind es 133 Melodien oder So keine ahnung deshalb hab ichs mir ja bestellt, so hab ichs gehört. auf 2 CDs kommts raus möglich wärs

Der Naruto Soundtrack ist geil! Alle bekannten Melodien aus der Serie...teilweise zwar so Schrott wie Sexiness. Aber Stücke wie Wind (das alte Outro) machen das wieder wett!

Zurück
Top Bottom