Wer von euch ...

dafür haste jetzt jede Menge hammertitel auf der Psone verpasst. Also ich hab mir damals auch ne PS geholt und ein 1-2 Jahre später wegen gewissen Rareshootern und Zelda schließlich auch nen N64.
 
@unbekannter:
um das zu vermeiden hab ich mir ja für ein monat ode rnoch mehr die PSX meines freundes gegen mein N64 getauscht! Da hab ich dann eiegtnlich so gut wie alle hamemrtitel durchgespielt!!
 
ich hab auch heute noch eine, und ich benutze sie auch noch...
Einige Spiele sind halt unersetzlich...
:D
 
Habe auch noch eine, spiele ab und zu noch drauf und verweigere sie meinen Neffen zu verkaufen!!!
Geb ich nieeeee her!
Hatte mir erst ein N64 gekauft (hab was gegen Monopole ;) ) und als da dann "Sommerpause" war und grad nix raus kam, hab ich mir dann noch ne PSX gekauft.
Muss sagen, bereue keine von beiden und zock immer noch mal gerne drauf :D
 
Hab meine Leider schon vor 2 Jahren verkauft. Wenn ich eine wollte dann die alte die neue PS One ist mir einfach zu rund!
 
hatte eine psx und eine psone
...die psx hat die memorycards und die controller gefressen -.-
 
Ich habe eine Playstation mit 40 Spielen, aber jetzt ist nur noch der Gamecube angesagt.
 
Bis zum Sommer letzen jahres hatte ich auch noch eine.habse aber dann verkauft,nur das Equipment ist mir geblieben :D (welches nach knapp 3 Jahren haufigen benutzens immernoch reibungslos funzt.ganz im gegensatz zu meinem PS2 Zubehör,was grade maln Jahr alt iss :evil: )
 
Zurück
Top Bottom