wer von euch holt sich den GBA SP?

Klar, das ist natürlich der große Vorteil des Handhelds ;) aber da ich selten unterwegs bin, und wenn dann denk ich nicht ans zocken, brauch ich eh keinen Handheld. Ich hatte einen GBA, und hab ihn nur einmal wirklich gebraucht, auf ner größeren Zugfahrt, so gesehen hatte es sich nciht ganz für mich gelohnt, das gleiche Problem seh ich imo auch beim GBA SP.

naja, das kann man eben so oder so machen. ich weiß nur das durch die kleineren maße und die taschenlose freiheit, der gba sp öfter mit mmir unterwegs sein wird als der normale GBA!

achja, mein paket bei lik sang WÜRDE 1,58 kg wiegen. Kann mir jemand sagen wie teuer die versandkosten sind?

ShinFreeza schrieb:
Ich werd ihn mir nicht holen...jedenfalls hab ich mir as vorgenommen ;)

Nein wirklich nicht, mir will das Design nicht gefallen, ich kann mir nicht vorstellen den neuen GBA am Cube auch als Pad benutzen zu können. Zudem find ich ihn einfach zu klein, der normale Advance hat die korrekte Größe gehabt - genau richtig. Der Bildschirm ist bestimmt klasse, und um zukünftige GBA Games kommt man eigentlich nicht drum herum, deswegen aber werd ich mir dann lieber den Game Boy Player für den Cube holen!

Genau, so seh ich es auch. Aber wer weiss, vielleicht wird man plötzlich Millionär und dann kann man sich noch mal einen leisten.......... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom