wer von euch holt sich den GBA SP?

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
ich hol ihn mir auf jeden Fall, wegen dem Design, der größe, und der bildschirmbeleuctung ,
ich freu mich schon

mein bruder holt sich ihn aber wir haben beide schon einen gba aber den muss man wirklich haben

ich werde vielleicht meinen alten verkaufen und mir auch den SP zulegen . Weil ich wollte mir eigentlich beim alten den Afterburner-Umbau machen lassen , aber da der mit Dimmer 91 € kostet und der SP net viel mehr , kann ich mir gleich den neuen kaufen .

Ich kauf ihn mir auf jeden Fall....das Design ist einfacher viel erwachsener. 8-) Beim alten GBA hat man sich schon etwas geschämt ihn im Bus oder Zug auszupacken und zu spielen, der GBA SP wirkt einfach viel stylischer :P 8-)

HA! Ich hab meinen Kiddy-GBA schon verscherbelt für 60 Euro, muss ich halt nen Monat ohne auskommen, aber wenn der SP erst da ist, hätte ich keine 60 mehr dafür bekommen!

Endlich ein Gameboy der nicht so peinlich aussieht[obwohl der Platin GBA geht ja auch noch] :D

jo, meinen alten verkauf ich auch bald, und dann wird mit diesem Geld, und mit weiteren 80 € der neue gekauft

Hab meinen schon verkauft zum glück! seht zu das ihr eure auch loswerdet denn später bekommt ihr dafür nixmehr

hol ihn mir auch :) ... + will den Gba auch verkaufen ... blos an wen :neutral:

ich kauf mir den gba_sp auf jedenfall! mal schaun was ich mit dem alten mache, wahrscheinlich nem freund für 50 euro verkaufen!

Ich evtl. auch, verkaufe dann meinen Alten. Warte aber auf jeden Fall, bis er erschienen ist und welche über seine Qualität berichten. Ob er auch alle Anschlüsse hat und vor allem, ob das Klappgelenk stabil und fest ist, will nicht nach ein paar Monaten so einen Bildschirm da rumklappern haben, der nicht mehr recht hebt...

frames60 schrieb:
Ich evtl. auch, verkaufe dann meinen Alten. Warte aber auf jeden Fall, bis er erschienen ist und welche über seine Qualität berichten. Ob er auch alle Anschlüsse hat und vor allem, ob das Klappgelenk stabil und fest ist, will nicht nach ein paar Monaten so einen Bildschirm da rumklappern haben, der nicht mehr recht hebt...
Ich weis das wenn man den Kophörer anschließen will zusätzliche Peripherie braucht. :shakehead:

Naja kostet aber nur 5 Euro, wirde dort eingestöpselt, wo man sonst das Netzteil zum Aufladen reinsteckt, deswegen ist der adapter nötig. Aber für 5 Euro kann man den schon kaufen, besser wärs natürlich gewesen, wenn der beigelegt werden würde, schließlich kostet der GBA SP bei uns gut 30-40 Euro mehr als in den USA bzw. Japan!

ich hol mir einen! das wird mein erster...zusammen mit ner flash...ooops, das sag ich jetzt lieber nicht! :D

ich werd den alten für die link spiele aufbewahren (also für zelda etc) und den anderen SP sofort aus japan importieren.

kann mir jemand sagen ob das bis auf einen stromtransformator nen nachteil hat`?

es gibt keine menüs...
die spiele funktionieren alle...

müsste doch gehen oder?

Ich werd ihn mir nicht holen...jedenfalls hab ich mir as vorgenommen ;)

Nein wirklich nicht, mir will das Design nicht gefallen, ich kann mir nicht vorstellen den neuen GBA am Cube auch als Pad benutzen zu können. Zudem find ich ihn einfach zu klein, der normale Advance hat die korrekte Größe gehabt - genau richtig. Der Bildschirm ist bestimmt klasse, und um zukünftige GBA Games kommt man eigentlich nicht drum herum, deswegen aber werd ich mir dann lieber den Game Boy Player für den Cube holen!

shin:

aber im sommer einfach unterwegs zu spielen, auf ner saftigen wiese mal eben den gba auszupacken. ein tolles gefühl. und dank dem SP geht das jetzt auch ohne zusätzliche tasche.

ausserdem haben mittlerweile 2 meiner freunde (beide wie ich bereits 20 jahre) auch nen gba. da müssten dann auch mal linksessions abgehen...

also der gba macht einfach spaß, mit dem gba sp dann noch nen tick mehr!

Zurück
Top Bottom