Wer sind eure Lieblingsuser?

  • Thread-Ersteller Gelöscht20672
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nen tollen Tip gegeben, möchte nun auch in die Liste aufgenommen werden, danke!
 
@naru, dein hysterisches denunzieren erinnert mich irgendwie an grimey.........

grimey.gif
 
Nö, er meint nur mich damit provozieren zu können

Ob das Ganze nun auf Argumente stützt ist ihm so wichtig wie es amiga wichtig ist
Rest ist Auslegung

Nur Mal so aus Interesse.
Bist du schon Mal auf die Idee gekommen, erst dann auf den "Antworten"- Button zu drücken nachdem dein Post relativ fehlerfrei und flüssig lesbar ist?
Gefühlt jeder 2-te Post von dir ist mehrmals editiert.
Streng dich ein wenig mehr an.
:fp:
 
@Naru und Volksgasmaske
Stahp this shit right now.

Dieser Thread ist sowieso total sinnlos, mal schauen was ich da machen kann.
 
Ja, finds aber so angenehmer, da ich die Fehler schneller finde wenn ich sie nicht mehr direkt bearbeiten kann.
Da du aber nichts anderes zu liefern scheinst, beschränken sich meine vorgeworfenen Fehlern nur in der sprachlichen Auslegung.

Danke für die Bestätigung deiner Falschbehauptung
 
Ja, finds aber so angenehmer, da ich die Fehler schneller finde wenn ich sie nicht mehr direkt bearbeiten kann.
Da du aber nichts anderes zu liefern scheinst, beschränken sich meine vorgeworfenen Fehlern nur in der sprachlichen Auslegung.

Danke für die Bestätigung deiner Falschbehauptung

. :kruemel:

;) ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom