Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Sony zeigt auf der PK ein Spiel, welches dann verhöhnt wird?

No shit? :uglylol: Irgendwas stimmt bei Sony nicht.
Sonys zeigte eine Lebendige Schau mit Witz und humor, Es war nicht wirklich proffesssionell wie die lahme und langsame Cammie oder mist Schnarchnase Reggie sondern sie hatte Charm und das Publikum ist mitgegangen^^

Sonys zeigte eine Lebendige Schau mit Witz und humor, Es war nicht wirklich proffesssionell wie die lahme und langsame Cammie oder mist Schnarchnase Reggie sondern sie hatte Charm und das Publikum ist mitgegangen^^

Ich hab sie ja nicht gesehen, insofern kann ichs nicht beurteilen. Und die 2 Stunden nehm ich mir mal nicht, nachdem ich eh weiß, was rauskommt :) Vielleicht nächstes Jahr.

Darji :love2:

Dennoch finde ich es bedenklich, wenn man aus Sarkasmus klatscht bei Spielen.
Oder das scheinbar auch so geschürt wurde.

Ich hab alle drei PK's in voller Länge gesehen und kann Darji nur recht geben - die Sony-PK war vom Flair und von der Stimmung klar die beste. Die Leute sind mitgegangen, haben Humor bewiesen und bei Hannah Montana und Harry Potter laut gejubelt - sowas dient doch nur zur Auflockerung der Show, schließlich muss der arme Tretton da vorne seinen Text runterbeten und ist auch mal froh dass da irgendjemand wach ist :-)

also ich hab mir auch alle presentantionen in voller länger angeguckt und für mich ist ganz klar microsoft dersieger, Gründe:
_Metal Gear Solid kommt jetzt auch für XBOX raus
_Projekt NATAL ( hat auf jedenfall Hardware mässig alles übertroffen!!!)
_FORZA 3 exclusiv for XBOX 360
und Alan Wake exclusiv for XBOX 360

dagegen hatte von den Spielen her SONY wirklich God of War entgegenzusetzen une eine PSP GO die hier in Deutschland total floppen wird da man sich spiele nur über PSN runterladen kann mit Kreditkarte...(5% der deutschen zahlen mit Visa im internet)...

naja und wii wollen wir ja mal nich dazuzählen weil wii ja nich next sondern new gen ist und grafisch sowohl auch spielerisch keinen von beiden auch nur ansatzweise das wasser reichen kann!!!

ALSO für mich wars auf jeden fall MICROSOFT, jeder der das bestreitet dem sag ich nur PROJECT NATAL

also ich hab mir auch alle presentantionen in voller länger angeguckt und für mich ist ganz klar microsoft dersieger, Gründe:
_Metal Gear Solid kommt jetzt auch für XBOX raus
_Projekt NATAL ( hat auf jedenfall Hardware mässig alles übertroffen!!!)
_FORZA 3 exclusiv for XBOX 360
und Alan Wake exclusiv for XBOX 360

dagegen hatte von den Spielen her SONY wirklich God of War entgegenzusetzen une eine PSP GO die hier in Deutschland total floppen wird da man sich spiele nur über PSN runterladen kann mit Kreditkarte...(5% der deutschen zahlen mit Visa im internet)...

naja und wii wollen wir ja mal nich dazuzählen weil wii ja nich next sondern new gen ist und grafisch sowohl auch spielerisch keinen von beiden auch nur ansatzweise das wasser reichen kann!!!

ALSO für mich wars auf jeden fall MICROSOFT, jeder der das bestreitet dem sag ich nur PROJECT NATAL

darf jetzt schon jeder zweitaccount im warbereich posten und voten :-?

Nintendo:

Metroid Other M bestes Ding von Nintendo. Der Rest nicht so. FÜr mich ist MG2 jetzt schon NUR eine Fortsetzung (jeder hatte im ersten Teil eines Spiels etwas vor, was er nicht umsetzen konnte) und der Rest sagt mir nicht zu. Sin & P. 2 seiht nicht nur schlecht aus, es spricht mich auch nicht an. FF:TCB ist nett, mehr aber auch nicht.

Game of Nintendo: Metroid Other M

Microsoft:

Hammer Lineup würde ich sagen. Trotzdem so vieles nix für mich dabi. Alan Wake scheint richtig unter zu gehen. Die Eindrücke waren alle auch jetzt nicht sooo der hammer. Von Splinter Cell ließt man irgendwie immer das gleiche und Halo ODST ist ein AddOn...Forza 3, Crackdown 2 und L4D 2..alles nix für mich. Trotzdem an sich ein fettes Lineup. ME2 nicht zu vergessen.

Game of Microsoft: Forza 3

Sony

Also, diese Motion Dings Geschichte ist nen Dings für sich, doch der Rest ist Burner. :D GoW III burner, U2 Burner, TLG BURNER...keine Ahnung, aber einfach nur fette Kacke.

Game of Sony: U2 o. GoW 3 o. TLG :D

1. Sony
2. MS
3. N

Noch was: Finde die Multi Titel sind z.T. echt gut geworden.

Split Second, Castlevania, Brink, Bayonetta, Just Cause 2, Mafia 2, Prototype, CoD:MW2, BF:BC2, Boarderlands und noch so viele andere. Kann hier alle gar nicht hinschreiben. :D

Zurück
Top Bottom