Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Sowas nennt man Sarkasmus und das haben auch alle verstanden selbst Tretton der mit gespielt hat.Ja besonders bei der Hannah Montana PSP come on sowas gefaktes wie da das geklatsche![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas nennt man Sarkasmus und das haben auch alle verstanden selbst Tretton der mit gespielt hat.Ja besonders bei der Hannah Montana PSP come on sowas gefaktes wie da das geklatsche![]()
Sowas nennt man Sarkasmus und das haben auch alle verstanden selbst Tretton der mit gespielt hat.
Sonys zeigte eine Lebendige Schau mit Witz und humor, Es war nicht wirklich proffesssionell wie die lahme und langsame Cammie oder mist Schnarchnase Reggie sondern sie hatte Charm und das Publikum ist mitgegangen^^Sony zeigt auf der PK ein Spiel, welches dann verhöhnt wird?
No shit?Irgendwas stimmt bei Sony nicht.
Sonys zeigte eine Lebendige Schau mit Witz und humor, Es war nicht wirklich proffesssionell wie die lahme und langsame Cammie oder mist Schnarchnase Reggie sondern sie hatte Charm und das Publikum ist mitgegangen^^
Sony zeigt auf der PK ein Spiel, welches dann verhöhnt wird?
No shit?Irgendwas stimmt bei Sony nicht.
also ich hab mir auch alle presentantionen in voller länger angeguckt und für mich ist ganz klar microsoft dersieger, Gründe:
_Metal Gear Solid kommt jetzt auch für XBOX raus
_Projekt NATAL ( hat auf jedenfall Hardware mässig alles übertroffen!!!)
_FORZA 3 exclusiv for XBOX 360
und Alan Wake exclusiv for XBOX 360
dagegen hatte von den Spielen her SONY wirklich God of War entgegenzusetzen une eine PSP GO die hier in Deutschland total floppen wird da man sich spiele nur über PSN runterladen kann mit Kreditkarte...(5% der deutschen zahlen mit Visa im internet)...
naja und wii wollen wir ja mal nich dazuzählen weil wii ja nich next sondern new gen ist und grafisch sowohl auch spielerisch keinen von beiden auch nur ansatzweise das wasser reichen kann!!!
ALSO für mich wars auf jeden fall MICROSOFT, jeder der das bestreitet dem sag ich nur PROJECT NATAL
Noch was: Finde die Multi Titel sind z.T. echt gut geworden.
Split Second, Castlevania, Brink, Bayonetta, Just Cause 2, Mafia 2, Prototype, CoD:MW2, BF:BC2, Boarderlands und noch so viele andere. Kann hier alle gar nicht hinschreiben.![]()