Wer kennt Wen Fieber ?!?!

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.225
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von so Seiten nichts. Die Daten sind doch gefundenes Fressen für Werbefirmen. Und dafür müssen diese nicht einmal von WKW weiterverkauft werden. Sie sind doch alle öffentlich.
 
Ich nehme mal an, das ist sowas wie Lokalisten. Solche Seiten sind fürchterlich nervig.
 
Bei uns heißt das Äquivalent "Gesichterparty".
Ich konnte solche Seiten nie leiden, zu viele benutzen sie nur zum prahlen, echte Diskusionen findet man nirgendwo und auch wenn ich normalerweise nicht auf Grammatik verklemmt bin, was die mit der deutschen Sprache meist anstellen ist echt schon Vergewaltigung. Wenn abgewandelter Dialekt in übertriebener Lautscrift geschrieben wird...
Ob das bei Wer kennt Wen auch so ist weiß ich nciht, aber ich vermute mal, dass zumindest erstere Punkte zutreffen werden. Oder sind nur wir Saarländer so primitiv? ;)
 
Ich hasse Myspace,StudiVZ,Facebook,Lokalisten,Jappy und diesen ganzen Schmarrn fürchterlich. Myspace ist noch gut was die echten Musikerseiten angeht, aber 90% sind da ja auch irgendwelche persönlichen Seiten und das kann ich echt nicht ab. Erst rumheulen wegen Vorratsdatenspeicherung, dann aber ein offenes Tor über sich hinklatschen.
 
Zurück
Top Bottom