Wer kennt Ragnarok-Online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber die beta 2 ist schon lange draussen. man kann nur nicht zocken weil die server down sind! bevor die alle zu gingen gab es schon ritter und all das zeug, ich habe einen swordsman auf level 35. der charakter heisst 5pitfire :) ab level 40 kann man ritter werden. das leveln dauert aber ziemlich lange ab level 20.

-=_Spitfire_=- schrieb:
aber die beta 2 ist schon lange draussen. man kann nur nicht zocken weil die server down sind! bevor die alle zu gingen gab es schon ritter und all das zeug, ich habe einen swordsman auf level 35. der charakter heisst 5pitfire :) ab level 40 kann man ritter werden. das leveln dauert aber ziemlich lange ab level 20.

Man muss jetzt *schnif* neue Caraktere machen :(

nö muss man nich, ausser ein total reset kommt, was i net hoff

also ab job level 40 kann man einen neuen beruf lernen.

(mit level 35 meine ich den normalen level....)

-=_Spitfire_=- schrieb:
also ab job level 40 kann man einen neuen beruf lernen.

(mit level 35 meine ich den normalen level....)

Kenn mich noch kaum mehr aus habs schon seid nem halben Jahr :cry: nicht mehr gespielt.Wir kreigen aber in 2 Monaten Fladerade :D .Ich find nächmlich das ragnarok nen Faldrade Spiel ist!

Also mom mal!

Also ich spielte es auch von der BETA 1 an und da gabs erst keine Probleme! Erst als die Helden von GAGA das gezeigt haben wurde es immer mehr laggy!!!
Dann BETA2 nach 2 Monaten warten waren endlich wieder Server mit BETA2 auf da BETA1 geschlossen wurde! Alle die BETA 1 angemeldet waren konnten ihre Chars und Accounts BEHALTEN!!!

Dann wurde es immer chaotischer bis Gravity die Server zu machen musste!!! DAs war auch wirklich schlimm! Das Spiel wurde UNSPIELBAR da saßen alleine in der Hauptstadt bestimmt min 10000 Leute rum und nochmal soviele liefen darum!!!!

Ich sage nur SCHEISS GAGA

sobald giga wieder über nen anderes mmorpg berichtet, ziehn auch die n00bs davon ab, ausserdem sind die thais ("im thai, you me money?" "gave me money or i gave you bad points") jetzt auch bald wech, weil die ja jetzt ne eigene beta ham :D also werden die server bestimmt ein bisschen lagfreier (obwohl..)

Habs auch gezockt ;)
Aber leider wurde die Eng. Version ersma eingestellt und angeblich soll es auch, wie in Korea, kostenpflichtig werden :hmpf:

ragnarok ist/wird erst mal nicht was kosten!Sonst würde ich es nicht spielen!

Noch ca. nen Monat*freu* daan ich haben Faldrade!

Was denn jetzt?Ich habe Flatrate schon mal mit t geschrieben,da hat mir einer hier gesagt das wird mit d geschrieben!Unverschämt,ne?

*g* Es wird ganz sicher mit 't' geschrieben.... flat (engl. flach)... nur ein Tarif, deshalb. Fladen sind zwar auch flach, aber sie stinken und wer will schon eine Fladenrate :D

Killy schrieb:
Habs auch gezockt ;)
Aber leider wurde die Eng. Version ersma eingestellt und angeblich soll es auch, wie in Korea, kostenpflichtig werden :hmpf:

dafür hängt iRO zu lange hinterher ;)

arghh...@mady du hasch recht...die accounts und so werden alles gelöscht und es heißt noch drei monate warten, wahrscheinlich :oops:

KairiCube schrieb:
arghh...@mady du hasch recht...die accounts und so werden alles gelöscht und es heißt noch drei monate warten, wahrscheinlich :oops:

waaaaas???? :o alle accounts weg???????mann, ich hab ne ewigkeit gebrauch um mal nen anständigen level zu haben!!!!!!!!!! das kackt mich an nochmal stunden lange so scheiss memmenviecher zu erledigen, nur um dann irgendwann mal ein kleiner swordsman zu werden... :cry: :shakehead: :x

Zurück
Top Bottom