Wer kennt Ragnarok-Online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is auch sch****!Ich war auf nem hohem Level.Na ja,dafür gibt es neue features,neue Stätde usw.Hauptsache ich kanns bald mal wieder zocken...

und hoffentlich sind auhc die jobs wie zb dancer und so eingebaut...

man kann jetzt Ritter Schmied und so weiter werden!Als Ritter kann man auf sowelchen Viehchern reiter!Das gibt ein taff!

Neee vorher konnte man doch nur Händler werden jetzt kann man vom Händler zum Schmied werder!Ausserr´dem wird es neue Städte geben!

vor 3 monaten konnte man schon die openbeta2 spielen!! glaub mir, hab screens :rolleyes:

Ich hatte nen 35 Shwordman!Kennt Ihr noch die Gemstones?Da hat man sau viel Kohle für gekriegt!

Vermisse meine beiden Knights doch etwas (leveln wurde aber mit der openbeta2 irgendwie zu schnell).
Egal.

Kurze Erklaerung:
Gravity hat die Server nicht wegen Ueberlastung oder aehnlichem vom Netz genommen.
Einzig der Auftraggeber von Gravity hat selbiges nicht mehr entlohnt, wodurch sie sich vorerst auf die kostenpflichtigen Versionen in Korea und Japan konzentrieren und die Zugaenge ausserhalb jener Zugangsgrenzen Serverseitig ausgesetzt wurden, um an dieser Stelle Geld zu sparen.
Wann nun wiederum diese Zugaenge erneut - kostenpflichtig oder nicht - aktiviert werden ist noch nicht klar festgelegt, allerdings besteht mit der Aussage "Ende dieses, Anfang naechsten Jahres" zumindest eine vage Angabe.

Gotchi (... der endlich wieder sein Claymore schwingen will)

In ca. 12 Wochen soll die Intern. Beta wieder online gehen + Rollback :oops:

Ist doch das gleiche wie n Rollback :rolleyes:
Hatte einen Level 43 Assassin :cry:

rollback ~ auf einen früheren stand zurückversetzen^^
reset = alles wech ^^

Falls das Spiel wieder auf ist sollte/muss hier jeder seinen Charakternamen angeben,vielleicht sieht man sich ja dann mal!

ich freue mich schonwieder auf das game es war einfach geil! apropo gemstones! die brauchte man in der beta 2 um sich zu teleportieren mit einem alcolyte! so wie ich einer war lv 27 hehe

Zurück
Top Bottom