Wer kennt Ragnarok-Online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Von Ragnarok-Online is ja jetzt die Beta 2 raus.Ic freu mich schon superheftig auf die Erweiterung!und ihr?

Man kanns auch erstma gar nicht zocken weil die Server noch Überarbeitet werden,sonst hätte ich es schon LLLAAANNNGGGEEE gespielt,das daauert (leider) ca. noch 2 Mo.nate

habe es gespielt, bevor alle server zu gingen. hoffentlich bleibt es noch ne weile gratis!

-=_Spitfire_=- schrieb:
habe es gespielt, bevor alle server zu gingen. hoffentlich bleibt es noch ne weile gratis!

Ich bete drum,inder Beta2 kann man z.b vom Händler zum Schmied,der kann sich dann selber Rüstungen schmieden und verkaufen, und vom swoardman zum dicken Ritter,der kann auf nen Gegner zähmen und auf ihm reiten,da is man viel schnelller. :D

hab ich geguckt !! .. sieht ja richtig geil aus !! wieso weiss ich da nix von ? ;)

kann man das derzeit schon spielen ? werd ich mir auf jeden fall morgen mal ziehen .. sofern ich mich morgen von sms losreissen kann :D

auf jeden fall besten dank für den link hubaaaa !!! 8)

KairiCube schrieb:
ähm...nicht japan sondern korea...aber egal :)
die server sind zurzeit down und daher geht auch die anmeldung auf http://www.ragnarokonline.com nich, wie lange das dauert hängt jetzt von grav ab

Das dauert noch ca. 2 Monate bis die Server in Korea und so wieder auf sind wenn man in der 1Beta angemeldet war muss man sich für die 2Beta noch mal anmeleden (leider),bis dahin haben wir fladrate und dann werden Nächte durchgezockt. :D :D

ich hab die 1. beta gezockt aber weil die server IMMER laggy waren hab ich dann aufgehört.

sich in 1 stunde ca. 15 mal neu einzuloggen weil der server streikt ist nicht besonders lustig... :shakehead:

dabei war das spiel wirklich gut, obwohl ich am anfang ziemliche schwierigkeiten hatte, weil ich einigen andern usern die items geklaut habe die sie sich von den monstern holen wollten. :D

Rate mal warum ich mich auf die Beta 2 Freue,alles wird verbessert! :D

MadyMad schrieb:
Rate mal warum ich mich auf die Beta 2 Freue,alles wird verbessert! :D

die 1. beta war ja ca. november/dezember 2001 draußen und da hats geheißen es wird im frühjahr 2002 rauskommen.

tja und jetzt kommt im herbst 2002 die 2. beta :lol:

die zweite beta gibts schon nur das die server down sind!! muss man sich nich neu anmelden ^.-

Ich meinte damit das es doch nicht so schlimm/schwer ist sich noch ma neu anzumelden!

oh doch, server ausfälle ohne ende ;) grav macht überstunden...

Zurück
Top Bottom