Musik Wer kennt noch Bad Boys Blue

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.081
du meinst das ernst :-?
ich meine ich kenn die aber ich han die in den achzigern schon gehasst ...:blushed:
 
Ich kenn nur die Bad Blue Boys, das sind die Ultras von Dinamo Zagreb :D 8)

Diese Formation hier kannte ich nicht, aber Dance ist imo die schlimmste Musikrichtung :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol .. und dabei bin ich vier jahre älter als klap ... 26 ... ääähhh ... hmmm neee ...36 ... deswegen kann ich schon 80er sachen hassen ... :(
uahhh das is für dich der hammer ...hmmm ... hmmmmmmm ...aha ..achso ja ...mein lieber herr gesangsverein...
 
Hat diesen Dreck eigentlich Dieter Bohlen produziert? Bin jetzt mal zu faul nach zu googeln aber das Ganze hört sich verdammt nach Modern Talking 2 an. Sehr, sehr schlimmes Stilverbrechen und eigentlich der Kunstform "Musik" nicht mehr zuzurechnen.
 
Sehr, sehr schlimmes Stilverbrechen und eigentlich der Kunstform "Musik" nicht mehr zuzurechnen.
Hat jmd aus der Gruppe deine Katze überfahren oder woher dieser Hass?
Und nein, ist nicht von Bohlen. Hörst du Klassik oder vorher diese lächerliche Überheblichkeit?
 
Hat jmd aus der Gruppe deine Katze überfahren oder woher dieser Hass?
Und nein, ist nicht von Bohlen. Hörst du Klassik oder vorher diese lächerliche Überheblichkeit?

Hab keine Katze und auch keinen Hass. Fand die Band halt ebenfalls schon in den 80er ganz großen Müll als sie immer wieder in der ZDF Hitparade zu "bewundern" waren. Gebessert hat sich seitdem da ja musikalisch auch net soviel. Es gibt halt Musik, die ich mag, Musik, die ich akzeptier und Musik, die ich einfach Scheiße find. Bad Boys Blue hören sich halt an wie ein Billigabklatsch von Modern Talking.

Überheblichkeit? Klassik? Mmh - jedem das seine - jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden - wenns dir gefällt ist doch ok - wenn du hier allerdings nach der Meinung Anderer fragst kann halt auch was nicht so Zustimmendes dabei rauskommen.
 
Überheblichkeit? Klassik? Mmh - jedem das seine - jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden - wenns dir gefällt ist doch ok - wenn du hier allerdings nach der Meinung Anderer fragst kann halt auch was nicht so Zustimmendes dabei rauskommen.

Ich selbst höre keine Klassik. Deine Aussage von wegen "keine Musik" hat mich genervt, weil ich das nicht zum ersten Mal höre. Fragt man allerdings nach, was der andere denn hört, kommt meist die ach so anspruchsvolle Hip Hop - Musik heraus.:tired:

Übrigens wird die Musik im noch nicht ganz so amerikanisierten Osten durchaus noch gehört (Osteuropa, Asien).

http://www.youtube.com/watch?v=uPrCNh51dQo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DBbwIEmjfeo

http://www.youtube.com/watch?v=9R23sXmjfyc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom