Ubicrap ist ein Drecksladen und gehört endlich abgeschafft....
Du scheinst gute Spiele wie Prince of Persia Lost Crown und immortals fenyx rising sehr zu hassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein tue ich nicht und im Gegensatz zu dir habe ich beide durchgespielt. Ubisoft als Firma bleibt dennoch ein Saftladen!![]()
Nur am provozieren. Aber Ark und Co lassen das durchgehen.Weiß nicht....so ne Vermutung....mea culpa falls ich falsch liege.![]()

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, übernimmt man das gesamte Entwicklerteam von Amazon Games Montreal. Dadurch sichert man sich nicht nur das MOBA-Spiel „March of Giants“, sondern holt auch zwei Veteranen zurück, darunter der ursprüngliche Creative Director von „Rainbow Six Siege“.
Hab fenyx rising gespielt und habe bis heute nicht verstanden was an dem Spiel so gut sein soll ?Du scheinst gute Spiele wie Prince of Persia Lost Crown und immortals fenyx rising sehr zu hassen.
Ich fand Fenyx Rising auch total öde.Hab fenyx rising gespielt und habe bis heute nicht verstanden was an dem Spiel so gut sein soll ?
Die gesamte map ist wie eine Computer generierte und Seelenlose Müllhalde mit null Struktur.
Nach 1 Stunde hat man in Prinzip alles an dem Spiel gesehen und erlebt, danach wiederholt sich alles in Ubisoft Manier.
Die ganzen Sidequest sind genau so belanglos wie alles was von Ubisoft kommt.
Geschmäcker sind zwar verschieden,aber ich würde dem Spiel keine 65% Bewertung geben, auch wenn es da und dort ganz charmant daherkommt.
Ubisoft kann ruhig sterben damit sich aus dem Kadaver neue kleine kreative Studios bilden können
Ich fand Fenyx Rising auch total öde.
Ich fand Fenyx Rising auch total öde.

hab es versucht zu mögen. Aber es war schrecklich repetiviv. Zudem hat der Humor überhaupt nicht gezündet bei mir. Hat halt zudem noch die typischen OW Schwächen.Wenn man etwas Passion und Liebe fürs Medium Videospiel mitbringt, dann erkennt man dass Fenyx viele Dinge anders machen möchte aber nicht so wirklich kann/darf. Es ist kein herausragendes Game aber ein durchaus spaßiges der Anfangszeit der PS5.