wer kauft sich denn alles ne PS2???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch eine mit 2 Games:DMC und BG :)

GTA3 und SilentHill2 leih ich mir vom Kolleg aus wenn ichs zocken will :-D.Immer schön die anderen kaufen lassen :-D.

Die PS2 habe ich verkauft als Sony den Preis
gesenkt hat ein Kupel hat mir 900DM geboten
also PS2 mit zwei Controller Formel eins 2001
Star Wars Starfighter,Tekken,Gran Tourismo 3
Shadow of Memories ich hätte sie so oder so
verkauft weil ich sehr entäuscht wahr naja
auch egal habe ja mein Geld wieder drinne.

Ich kann bei meinen Kupel jeder Zeit ausborgen sagen wir mal wenn Finnal Fantasy rauskommt. Sicher kommen noch Hammer Games
DEN ANDEREN WÜNSCHE ICH VIEL SPAß mit der PS2

Jo, danke. Hab meine seit 24.11.00 und war auch schon mal kurz davor sie zu verkaufen. Aber ich habe das PC-aufrüsten bleiben lassen und meine PS2 behalten. Bin jetzt auch happy drüber, und geb sie nimmer her. Den Cube ODER die XBox werde ich mir noch dazuholen, aber was. Ich bin noch total unschlüssig :-?

Jupp, Gründe für den Cube gibt's genug, aber trotzdem....(grübel), mal schauen wann er rauskommt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mister Burns am 2001-12-31 18:24 ]</font>

Die Sony und die Nintendo FRAKTION haben sich hier schon immer gut verstanden!
Bis auf ein paar Ausnahmen!

Ich hab mir auch mal ernsthaft überlegt mir ne Ps2 zuzulegen aber die Gamelist der Ps2 konnte mich nicht recht überzeugen, einfach zu wenig Spiele die mich wirklich interessierten! Und wenn ich auf die heutigen Spiele schaue die bisher erschienen sind kann ich sagen das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, für mich! Denn bisher sind erst 2 Must Have Titel für mich auf der Ps2 erschienen und das sind THPS3 und Capcom vs SNK 2 das ist dann doch ein bisschen zu wenig für mich ;-)! Also bestimmt ne tolle Konsole aber nicht das richtige für mich!

Ich habe auch ne PS2 mit vier spielen(THPS3,GT3,Jak&Daxter,und Ridge racer).Bislang waren das die titel(bis auf ridge racer) und noch ein paar andere die wirklich geil sind.Doch nun gehts aufwärts und BG und MGS2 usw werden bald mein regal füllen! :-) :-) :-) :-) :-)

also ich bin mit meiner ps2 absolut zufrieden, ist für mich schlicht die besete konsole... das mit den spielen ist immer so n sache, ich hab auch ein paar spiele schon wieder weiterverkauft, an einen kumpel bei dem ich sie immer ausleiehn kann... :-D

aber einen großteil hab ich anch wie vor...

Also für mich ist die PS2 auch die beste Konsole der Welt!! Der Cube kann mich absolut nicht überzeugen, doch Zelda, Mario, Donkey, Banjo, Conker sind für mich echte Hoffnungsträger!! Wenn das Zelda gut wird, dann ist es für mich schon klar...

Die XBox habe ichs chon längst abgehakt ;-).

Ich kauf(bestell) mir diese woche ne Ps2
Weis noch net genau ob ich neo2.2 oder orgia1.2 neme. sin ja paar mark unterschied.

Xbox kommt bei mir nicht ins haus.
Gamecube finde ich irgendwie schwull.
Der designer war bestimmt eine tunte.
Ausserdem kann man die mini dvd´s net kopieren.

Zurück
Top Bottom