wer kauft sich denn alles ne PS2???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub du meintest mich Leo oder??
aber nein, wenn ich dich nur überholen wollte, würde ich mir irgendwi eien paar posts dazuhacken!!! :-D

Das Forum ist einfach nur geeeeeil, deswegen bin ich hier!!!

aber 3300 und noch was posts sinde echt nicht mehr normal!! Aber man muss bedenken, ich hab fast nen monat ausgesett mit posten!! :-D

Ähhhh... Genau, Silent :-D...

Na ja, wenn man bedenkt, dass ich schon so lange hier bin... Wolverine ist glaube ich auch schon fast bei 3000, und ist nicht so lange wie ich hier!!

JA SICHER!! Was dachtest du denn?? Dachtest du etwa, ich würde diesen ganzen Schwachsinn aus Spaß mitmachen :lol: ... Also echt, dass du da jetzt erst drauf kommst... :-D.

eben, so finaziern wir unser geld um uns die games zu kaufen!!!

schön wärs echt!!*träum*

allerdings wüsste ich dann net was ich machen sollte, entweder zocken am Cube oder Posten im Forum und dabei geld verdienen!

ich könnt dir ja geld geben, damit du aufhörst und uns alle in ruhe kässt :wink: ;-)

da der gc erst im may kommt werd ich mir wohl ne ps2 kaufen mit gta3 gt3 und noch ein paar games naja und dann nächstes jahr nen gc :-D wenn dann schon resident evil draussen is :-D

mfg peace

ganz frustriert vom Cube Releas am 03.05.02 habe ich wie schon angekündigt heute ne PS2 gekauft. Habe allerdings RE 10 gekauft. Was für eine Scheiß-Steuerung! Ich denke ich tausche bzw. verkaufe das Spiel gegen ein besseres! Hat da einer ne Idee? - Wäre toll! 60 Euro für die Katz, naja! :(

meinst du resident evil :???:

aber noch zur PS2 kauf: selbst schuld, dass du únzufrieden bist, hättst ja auf den cube warten können!!

@peace ich habs genauso wie du gemacht.
aber ob ich den cube kaufen werde weis ich noch nicht weil es bis jetzt mit der software unterstüzung noch nicht so gut aussieht und ausserdem hat die konsole ein schwules design *g* (nicht ernst)

@SilentSin

Jo ich meine Resident Evil! So ein scheiß Spiel echt. Kann kaum steuern. So was von träge, das gibts bei Nintendo net!

Nunja, ich habe auf jeden Fall ab sofort die Wahl der Quall!

aber warum dann resident evil 10?? gabs schon so viele teile oder meinst du code veronica X ?? ich find das spiel genial! and ei steuerung muss man sich erst gewöhnen da hast du recht, aber wen ndu das spiel im griff hast, die rolladen runtermachst und im dunklen alleine spielst, gibts kaum ein andres spiel was eine bessere Atmosphäre hat!
für mich ist allein das remake ein kaufgrund für den cube!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-02-05 23:20 ]</font>

@-=p@lp@tine=-
Du hast geschrieben am 2002-02-05 22:55 :
...und ausserdem hat die konsole ein schwules design *g* (nicht ernst)

soso, nicht ernst nehmen. O.K. ich tus nicht! :mad: (nicht ernst nehmen!)

Yo DMC is cool ich habs auch.
Also wenn du eín Game mit Langzeitmotivation suchst dann hol dir GTA3.Das rockt das Game..

Das hat mir gestern ne Verkäuferin bei Saturn auch gesagt, als ich Sie hilflos ansah und Sie gebeten habe mir doch den Mega Seller zu empfehlen. Ich kenne mich fast nur bei Nintendo aus. Da war auch GTA 3 dabei! Aber ich bin eigentlich kein Fahrertyp.Eher Jump and Run, Horror, Komödie etc. Eben habe ich nichts gefunden. Irgendwie ist die Soft für die PS 2 nicht so sexy! Da bin ich bei Nintendo besseres gewöhnt, aber echt!!!
Nichts für ungut :lol: :-D ;-)

Zurück
Top Bottom