Wer ist noch nicht Nintendo VIP?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Komische Frage eigentlich, aber ich brauche jemanden, der sich noch nicht als Nintendo VIP angemeldet hat, aber ein GameCube Game oder enn GC besitzt. Dann bekomme ich nämlich 200 Strene. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet er sich bitte bei mir.

:) Das war mir klar das ich nicht der einzige bin.

Will jemand meinen Account? Meine alten PAL Spiele und mein alter PAL Cube sind da gereggt!

1490 Punkte sind drauf.

Hey Acro bist du der Acro aus www.areacube.de? Ich habe meine Leider eingegeben. Wofür willst du sie? Brauchst du nur noch 200 für einen GBA? Ich habe meine schon für den Controller ausgegeben.

Hab den Pin von Eternal Darkness, aber bin noch nicht angemeldet, könnt mir vielleicht jemand dort das System erklären, was man dann machen kann und was das für Vorteile hat?

also du meldest dich an, gibst dein gamecube und deine cube/gba games von Nintendo an (also den PIN) und bekommst für jedes game 250 Sterne.
wenn du 6000 hast kannst bekommst du einen GameBoy Advance oder du holst dir mit 4500 Sternen einen Wavebird.
:)

GameDude schrieb:
also du meldest dich an, gibst dein gamecube und deine cube/gba games von Nintendo an (also den PIN) und bekommst für jedes game 250 Sterne.
wenn du 6000 hast kannst bekommst du einen GameBoy Advance oder du holst dir mit 4500 Sternen einen Wavebird.
:)
Nicht schlecht werde ich mal ausprobieren.

Cubehamster schrieb:
Ich bin auch nicht VIP. Aber in der Schweiz
geht das ja auch gar nicht. Oder?

Ich denke schon, dass das geht. Schließlich is das ja für alle aus Europa...probiers doch aus, oder was besser wäre, du kriegst ne Empfehlung von mir-> d.h. für dich is es das selbe, aber ich würde auch n paar Sterne kriegen... ;)

Becks schrieb:
Cubehamster schrieb:

Ich denke schon, dass das geht. Schließlich is das ja für alle aus Europa...probiers doch aus, oder was besser wäre, du kriegst ne Empfehlung von mir-> d.h. für dich is es das selbe, aber ich würde auch n paar Sterne kriegen... ;)

Sorry. Schon eingeloggt. Aber wie giebt man neue PINs ein???

Cubehamster schrieb:
Becks schrieb:
Cubehamster schrieb:

Sorry. Schon eingeloggt. Aber wie giebt man neue PINs ein???

Achso, schade...Naja du musst unter dem Punkt mein Profil rein.

Zurück
Top Bottom