Wer ist hier noch nicht vom cube überzeugt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Was ich grad gesehen habe, verstärkt meine gute Meinung über den Cube. Der Offizielle Die Hard Trailer. Im Trailer seht ihr nur InGame Scenen. Die Grafik ist der Hammer. Was aber am geilsten ist, ist der Bullet Time Modus beim Scharfschützengewehr. Wie bei Max Payne zielt man auf den Kopf seines Opfers und wenn die Kugel abgeschossen wird, fliegt man mit der Kugel mit. Die Kamera dreht sich einmal um die Kugel herum und schlägt dann spektakulär in den Gegner ein.

Na schon Sabber vorm Mund?

Hier gibts das Video: http://www.ngc-fans.de/ngc-fans/index.asp

klase trailer, und bestimmt gutes game aber den cube kauf ich mir trotzdem nicht :D

P.S: was hat die ode an die freude in dem trailer zu suchen? :-?

ja,nicht schlecht
aber wenn du die auschnitte von metroid prime bei der arte sendung metropolis gesehen hast, weisst du,dass dieses game nichts gegen mp ist! :grin4:

nkani schrieb:
ja,nicht schlecht
aber wenn du die auschnitte von metroid prime bei der arte sendung metropolis gesehen hast, weisst du,dass dieses game nichts gegen mp ist! :grin4:

Ich habe ganz genau 56 MP Videos, und ich weiss, dass MP grafisch besser ist. Ich bin nur so beeindruckt, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Der Trailer gefällt mir, er weckt den Hitman in mir. :happy2:

Die ersten Screens von Die Hard sahen total Mies aus, in der Zwischenzeit haben die Entwickler einiges dazu gelernt!

WOLVERINE schrieb:
Der Trailer gefällt mir, er weckt den Hitman in mir. :happy2:

Die ersten Screens von Die Hard sahen total Mies aus, in der Zwischenzeit haben die Entwickler einiges dazu gelernt!
Wo du's sagst.
Hitman 2 kommt für Xbox und Ps2 aber für wen nicht? huh? Natürlich Gamecube :evil: :x :cry: :shakehead: :hmpf: .
Aber jetzt mal zum Spiel:
Muss schon sagen, geile Grafik und fette atmosphäre.
Nur noch zuhoffen das Mclane auch Bruce boy ähnlich sieht :D :) ;) 8) .
Darauf ein fröhliches Yippikayay Motherfucker :D .

geiler trailer aber was solls ich kauf mir ja eh den cube. :)

der trailer sieht echt geil aus. konnte ihn leider net ganz anschauen.

Für mich trotzdem kein kaufgrund! :neutral:

Ich hol mir den Cube wegen Mario Kart und FZero!!!

Hey, das Spiel scheint besser zu werden, als ich gedacht habe! Die Grafik ist wirklich gut und wenn das Ganze auch noch so genial rüberkommt wie ein Perfect Dark, dann ists schon gekauft :D

Zurück
Top Bottom