Wer ist der stärkste Kämpfer in DbZ?

Piccolo ist der beste und naja leider nicht der stärkste----------
Egal ich mag Piccolo weil er verdammtg cool ist und weil er als Held stirbt!

Piccolo hat Style. Er gefällt mir auch aber Vegeta ist schon super cool! :supersaiyanjin:

was ist mit trunks der hat doch grad gewonne und vermöbelt satan :-D

Trunks ist kein Kämpfer. Ihm fehlt diese Einstellung die Kakarrot zum Kampf hat!

Trunks, Gohan und Goten sind für mich keine Kämpfer.

VEGETA, Goku und Piccola haben die beste Einstellung zum Kampf!

egal ihm fehlt nich die kraft! wenn er sich konzentriert macht er alle fertich!

Piccolo ........ The.Demon.King

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The.Flash am 2002-04-05 22:01 ]</font>

Piccolo ist ziemlich cool, aber heroisch fand ich seinen endgültigen Abgang aus Dragonball eigentlich nicht? Naja hab auch nichts verstanden, habs auf kantonesisch gesehen vielleicht deswegen!

Piccolo hat sich fuer alle menschen im universum geopfert als die erde explodierte. Er hat sich geopfert um die blackstardragonballs verschwinden zu lassen!
Und goku u helfen!

Typisch MANGA!
Feinde werden zu Sympathisanten und später sogar zu besten Freunden!

Finde Piccolo auch cool!!!

Ich glaube Son-gohan ist der stärkste kämpfer,wenn er wütend istkann keiner ihn schlagen

Hmmm..
ist doch ganz einfach.
1) Yajirobi
2) Colonel Blue
3) Oolong

;-)
Ach ja, Boo ist genial, aber ich glaube bei den Trickfilmen auf RTL2 muss man ja mindestens noch ein halbes Jahr warten bis der kommt. (Ich hätte da echt nicht den Nerv zu), deshalb hab ich vor Urzeiten schon alle Bände durchgelesen ;-)

gott....jetzt können sie schon ganze planeten zerstören gibts da überhaupt noch ne steigerung :-D

tkx schrieb am 2002-04-06 19:54 :
Hmmm..
ist doch ganz einfach.
1) Yajirobi
2) Colonel Blue
3) Oolong

;-)
Ach ja, Boo ist genial, aber ich glaube bei den Trickfilmen auf RTL2 muss man ja mindestens noch ein halbes Jahr warten bis der kommt. (Ich hätte da echt nicht den Nerv zu), deshalb hab ich vor Urzeiten schon alle Bände durchgelesen ;-)

Du hast Mister Satan vergessn der Hat Cell umgebracht.Mit seien Kick wo er Weltmeister Geworden ist.

Stan in die neue Witzfigur geworden :-D !
Der drückt sich bestimmt gegen den kanpf mit Trunks *bauchschmerzen*!

Ne!
Trunks haut ihm mit einem Schlag aus dem Ring und Satan wird sagen er sei ausgerutscht!

Ich kenne die Buu SAGA auswendig!

Ich finde SonGoku SonGohan Vegeta,Trunks Piccolo und goten gut und stark.Am meisten hasse ich den Möchtegern Satan.

Zurück
Top Bottom