Wer ist der stärkste Kämpfer in DbZ?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Kämpfer und welcher hat das meiste Potenzial!

Der stärkste Kämpfer ist meiner Meinung nach Goku! Obwohl Gohan die Cell Spiele gewinnen konnte, ist er kein Kämpfer! Goku liebt den Kampf und die Herausforderung und deswegen wird Gohan bald an seine Grenzen stossen!
Goten ist nur ein ULKCharackter er erreicht zwar mit ca. 7 Jahre den SSJ Status aber er schafft es seine Stufe nicht weiter als SSJ2 auszubauen!
Vegeta ist stark aber er hat die falsche Einstellung zum Kampf! Er hat früher aus Spass getötten und hat deswegen vergessen seine innere RUHE zu finden!

Wie ist eurer Meinung?

evil10.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-03-27 04:46 ]</font>

Ich denke auch, das es Son Goku ist.

Wieso, wird Son Goten nicht über SSJ2 kommen??? Ich dachte, er wird der stärkste, da es ja auch schon so früh ein SSJ geworden ist...

Also wenn man die zwei Stärksten Krieger verbindet, dann kommt der ultimative Kämpfer raus.
Goku Vegeta
/
Vegetto

Wie schon gesagt, Goten ist ein UlkCharackter der nur Blödsinn im Kopf hat!
Goku ist mit Leib und Seele beim Kampf dabei deswegen wird er immer der stärkste sein!

Wann kommt der denn vor,dieser Kuricolo
Ich halte Son Gohan für sehr stark
obwohl er kein richtiger Kämpfer ist

Ich fand Radditz cool

Vegetto ist der stärkste Kämpfer , aber als einzelner ist Son Goku der stärkste denn er wird im Kampf mit Boo zum SSJ3 :):):):):):):):):):)

!!!!!!!!KURICOLO!!!!!!!!

Ihr kennt Kuricolo nicht :roll:!

Er hat Krilas Nase, und Piccolos Ohren! Eine unglaubliche Mischung, die ihn zum topkandidaten jeder 100.000 Mark Show machen würden! Aber er hat wichtigeres zu tun, in seiner Freizeit gibt er untalentierten Z Kämpfern wie Goku oder auch Vegeta nachhilfe Unterricht im Kämpfen damit er sich nicht mit dauernd mit dem Abschaum des Universums aufhalten muss, und sich stattdessen seinen Lieblingshentais zuwidmen kann :-D!

!!!!!!!!KURICOLO!!!!!!!!

Kuricolo kommt übrigens nur ganz kurz vor, nämlich im Manga Band 42 auf den Seiten 243-247, das war aber auch der einzigste Auftritt von Kuricolo! :lol: :-D

Das ist ja quasi eine Hauptperson

Übrigens will ich gleich a´mal diesen Thread nutzen um euch nach einem Shop im Deutschen Internet zu fragen welcher DBZ Actionfiguren verkauft da ich die echt cool finde! :-?
ICh kenne nur diese : http://www.comicshop.de
http://www.x-comics.de
Also sucht mal bitte für mich ein paar andere
BITTE BITTE :-D

Kuricolo ist eine Fusion zwischen Piccolo und Kuririn!
Fusionen sind zwar die stärksten Fighter aber ein Fusion hält nur eine halbe Stunde lang, deswegen sind für mich Fusionen keine Personene weil sie nich immer existieren!

Ich bleibe bei Son Goku!

P.S.
Die Buu SAGA entwickelt sich langsam zur SoapSHOW! :-D Und es wird noch besser!

pah...es gibt glaub KURICOLO gibts auch noch als SuperNamekMan!!!

Und so ist er jawhol unschlagbar!!! :-D

Ich habe mal die verschiedensten Fusionen mal gesehen! Ich kann mich aber nicht mehr erinnern auf welcher Seite! Da waren auch Fusionene zwischne Goku und Piccolo oder Yamchu und Tenshinhan zu sehen!

Zurück
Top Bottom