Wer ist der Polygonencount Spitzenreiter? [Konsolen/2004]

Sonic schrieb:
Terminator schrieb:
Sonic:

Tut mir leid: Da kann ich Deinem Ratschlag leider nicht folgen!

Denn: Wenn man immer nach dem Spruch lebt "Der Klügere gibt nach" regiert zum Schluss die Dummheit die Welt!
Sofern es sich um solch banale Dinge wie "Welches Spiel besitzt den höheren Polygon-Count" handelt, sollte man diesen Ratschlag befolgen, da einem keine nennenswerte Nachteile daraus entstehen.

P.S.: Wird die Welt denn nicht ohnehin von den Dummen regiert?

Stimmt eigentlich beides - aber zum Glück nicht ganz!

Macht Euch keinen Kopf; ich möchte nur ein paar schicke Bonmots sicher vor Veränderungen schützen, sozusagen für die Nachwelt erhalten ... ;)

Damit auch der termi alles versteht und mitkommt ein Zitat aus meinem news-post

Hättest du nicht einen solchen nonsens geschrieben wäre uns dieser Thread erspart geblieben.

Was ich aber wirklich lustig finde ist das du nun sogar deine Inkompetenz eindeutige Sätze zu schreiben, nun mir unter die Schuhe schieben willst. Jeder weiß was du damit ausgesagt hattest auch wenn es unbewusst gewesen sein sollte und das war eben purer Schwachsinn.

Du brauchst dein nicht einmal ansatzweiße vorhandenes Fachwissen nicht mit solchen Beispielen wie Onimusha und den Metal Gear Solid2 Vergleich zu unterstreichen

Man sollte sich zumindest ansatzweiße auskennen wenn man zu einem solchen Thema etwas schreibt

Ist dir die Pisa-Studie ein Begriff?

nach deinen Aussagen wird deutlich das du [und damit meine ich nicht alle sondern nur dich] nicht einmal das Grundwissen drauf hast.

deine komplette Kompetenz dürftest du uns bereits mit dem^^ unter Beweis stellen. Und nicht umsonst musste ich dir im news-post erst einmal erklären was es mit der Auflösung so auf sich hat.

Du kannst meinen Beitrag in dem ich dich sofort nach deinem nonsens berichtigt habe ruhig zitieren.

und für all die etwas langsameren habe ich auch eine Erklärung nachgeschoben.

Erst schamlos rumlügen und danach einen Rückzieher machen.

Eines kann ich dir aber bereits jetzt schon sagen. Falls die beiden Displays des DS so groß wie 2 vom SP sein werden, wird das Display des PSPs schon allein wegen dem 16:9 ähnlichen Format kleiner sein. Ansonsten darfst du einen Baguet in die Jackentasche stecken.

Falls er es immer noch nicht verstanden haben sollte. Schon allein wegen der fast halb so kleinen Darstellungsfläche des PSPs wie die des DS wird es, schon allein darum das man fast nichts erkennen würde da es zu klein wäre, zum Teil unmöglich sein Ideen des DS auf der PSP mit Hilfe eines Splitscreens umzusetzen.

Da bringt dir dein dahinter gehängtes Geschwafel und deine Inkompetenzzuschiebungen auch nicht weiter. Das^^ steht und ist aus deinem Hirn entwachsen.

Das war jetzt auch ein wenig später wieder einfach köstlich ... ;)

Zurück
Top Bottom