Wer ist der nervigste Mushroom Kingdom Charakter?

Wer ist der nervigste Mushroom Kingdom Charakter?

• Bowser

Stimmen: 0 0,0%
  • Donkey Kong

• Gumba

• Bowser Jr.

• Waluigi

• Wario

• Rosalina

• Moh Moh Kuh

• Toadette

• Pauline

• Koopa Troopa

• Boo

• Cheep Cheep

• Shy Guy

• Kamek

• Monty

• Stimmen insgesamt
    8

LootPhilantrop

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Hey Leute! Es gibt coole, herzallerliebste und süße Mushroom Kongdom Charaktere, da braucht man nicht zu streiten, ist Fakt.
Aber wer ist der nervigste Mushroom Kingdom Charakter? Also ein Chara, den ihr überhaupt nicht mögt und bzw. nie in Mario Kart fahren würdet?
Jeder hat 3 Stimmen, let's go!

Die korrekte Antwort:

5fe15b70053f6.jpg

:hippie: :pcat: :nyanwins:

My_Name_is_not_Morty-20-800-600-100.png

der mit abstand coolste charakter im mushroom kingdom sollte gar nicht auf der liste stehen

• Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt sehr viele Charaktere, die nervig sind. Von der Liste her würde ich vor allem zu Lakitu tendieren, weil er einfach ein schlechter Kameramann ist.

Die Koopalinge sind vom Design als auch von der Idee her schrecklich. Daisy ist komplett irrelevant und Rosalina gilt nur noch als Reminder dafür, dass kein 3D Mario mehr an Galaxy rankommen wird. Luigi habe ich noch nie gemocht. Ich mag keine Charaktere, die im Schatten eines anderen Charakters ihr Dasein fristen. Wario hat einen dummen Fäkalhumor, über die nur Kinder lachen können.

Das war es erstmal. Ich könnte hier noch weitere auflisten, aber ich schau mir erstmal an, was andere zu sagen haben.

Es gibt sehr viele Charaktere, die nervig sind. Von der Liste her würde ich vor allem zu Lakitu tendieren, weil er einfach ein schlechter Kameramann ist.

Die Koopalinge sind vom Design als auch von der Idee her schrecklich. Daisy ist komplett irrelevant und Rosalina gilt nur noch als Reminder dafür, dass kein 3D Mario mehr an Galaxy rankommen wird. Luigi habe ich noch nie gemocht. Ich mag keine Charaktere, die im Schatten eines anderen Charakters ihr Dasein fristen. Wario hat einen dummen Fäkalhumor, über die nur Kinder lachen können.

Das war es erstmal. Ich könnte hier noch weitere auflisten, aber ich schau mir erstmal an, was andere zu sagen haben.
Vielen Dank lieber Edelgamer für die detaillierte Aufschlüsselung.

Auch für mich ist Luigi nervig, weil er ein Angsthase und Tollpatsch ist. Das einzige was bei ihm heraussticht ist seine Größe, da er knapp einen Kopf größerer ist als sein kleinwüchsiger Bruder Mario. Letztgenannter ist nervig wegen seiner Stimme, wegen seines zur öffentlichen Schau getragenen Konsums von Pilzen, Sternen (Dope) und Blättern (Wheat), wobei Letztere ihm einen buschigen Schwanz wachsen lassen. Es wundert mich, dass er an Toad noch nicht geknabbert hat. Apropo Toad, der kleine Sporenkopf, obwohl so rundlich ist er eher ein flacher und schwacher Charakter. Die Stimme ist noch nerviger als die von Mario.

Demgegenüber sind die Charaktere Peach (heiße Blondine), DK (cooler Rap-Affe) und natürlich Bowser (cleverer Scherge) die heimlichen Stars im Mushroom Kingdom. Follow-Up ist natürlich die coole Kuh von der Moh Moh Farm.

90% der Nintendo Charaktere.
Auch so Klischee Figuren wie der Homosexuelle birdo, einfach zum Vergessen.

Vom Design her auch alle so schrecklich wie Pokemon.

Auch so Klischee Figuren wie der Homosexuelle birdo, einfach zum Vergessen.

Hast Glück das ich nicht auf den Meldebutton hämmere, Freundchen. :niatee:

Ich hab Lakitu gewählt. Warum? Ich mag ihn einfach nicht.

show

Zum Glück ist das hier nur ein Trollthread und es geht nicht darum welche Charas aus den Ninverse die besten sind. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, und würde fast alle nehmen.

Hast Glück das ich nicht auf den Meldebutton hämmere, Freundchen. :niatee:

Ich hab Lakitu gewählt. Warum? Ich mag ihn einfach nicht.

show

Zum Glück ist das hier nur ein Trollthread und es geht nicht darum welche Charas aus den Ninverse die besten sind. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, und würde fast alle nehmen.

49yofkf568vd1.gif

hilfeeee

Zurück
Top Bottom