Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mandrion schrieb:Zidane
Pele und Maradonna waren natürlich auch genial, aber früher war es IMO auch einfacher zu spielen, die Räume waren größer etc.
Zidane schafft es aber bei den heutigen Verhältnissen gekonnt mit dem Ball zu "tanzen", es ist einfach krank-genial, was der mit dem Ball anstellen kann.
Schaut euch eionfach mal die Videos zu ihm an.

Leon schrieb:Grade zu Peles Zeiten war es Mord für einen guten Spieler Fußball zu spielen. Es gab keine gelbe oder rote Karten, ihr könnt euch ja denken, was die mit den guten Spielern gemacht haben![]()
Jinpachi schrieb:Leon schrieb:Grade zu Peles Zeiten war es Mord für einen guten Spieler Fußball zu spielen. Es gab keine gelbe oder rote Karten, ihr könnt euch ja denken, was die mit den guten Spielern gemacht haben![]()
Zidan Vs Matrerazzi ??

Darf ich fragen wieso?RWA schrieb:Pelé: Für mich ist er nen Witz.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Zidane liegt vorne?![]()
jepp, ich denke mal viele Leute hier haben erst so seit Anfang/Mitte der 90er Fussball aktiv mitverfolgt... für mich ist Maradona der größte, habe ihn noch sehen können, aber nach der Zeit von Maradona war für mich auch Zidane klar der beste... und wahrscheinlich haben viele, die noch einen Tick jünger als ich sind, auf Zidane gesetzt... was ich gut verstehen kann_-=|@LeX|=-_ schrieb:Zidane liegt vorne?![]()