Wer ist „Most Impressive Legendary Female“ im Nintendo Land?

Wer ist „Most Impressive Legendary Female“ im Nintendo Land?


  • Stimmen insgesamt
    24

Volksgasmaske

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Beiträge
3.607
Wer ist official MILF (Most Impressive Legendary Female) of Nintendo. Hier geht es um weit mehr als Oberweite oder 90-60-90. Es geht auch um Charm, Sexiness, natürlich Intelligenz und Soul.

Wählt Eure Miss, postet Bilder egal ob offizielle Nintendo Artworks oder Fanart und erzählt warum sie so hot und legendär ist. Vielleicht habt Ihr auch Gedichte an Euren Darling im Kopf dann schreibt sie nieder.

Wenn ihr unbedingt KI-generierte Bilder postet dann bitte kenntlich machen, am besten Ihr verzichtet auf diese synthetischen Bilder. Bitte keine vulgären oder abstoßenden Bilder Posten, der Thread soll sauber bleiben.

Wenn Euer Liebling nicht dabei ist, kein Problem dann einfach im Post vorstellen.

Ich lege vor:
Peach & Tharja, was für eine magische Kombination. 💕

bride_peach_pinup_by_sakimichan_dbsza0d-375w-2x.jpg

f8c143a723d83496eaf4ecf9b2d6058f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schwer zu sagen weil viele Charaktere in den unterschiedlichsten Spielen halt teilweise unterschiedlich sind.

Nehmen wir Zelda, vergleicht sie in OoT,Skyward Sword und Breath of the Wild.
Komplett unterschiedlich.


Ich stehe ja auf Zelda mit Kopftuch oder auf die Skyward Sword Zelda mit pony ❤️

Ansonsten Samus aus Other M ❤️
Und Peach ist halt Traumfrau weil blond,pupen Gesicht, Traum Maße und kann Kuchen backen 😁

Ansonsten auch Bayonetta (ja inzwischen ist sie definitiv ein Nintendo Girl) besonders mit kurzen Haaren.
Finde Frauen mit kurzen Haaren sehr hübsch.
Auch ihr Charakter ist der Hammer
 
@VirtualBoo
Ich hatte Bayonetta nicht aufgenommen weil ich sie nicht vorbehaltlos als Nintendo Miss halte. Sie hat PS/Xbox Gene. Die Umfrage lässt Spielraum mit den letzten zwei Umfragemöglichkeiten, da kann Bayonetta gerne ihre Backdoor nutzen. :coolface:
 
samus ist locker bei mir auf dem zweiten platz, sie ist in jedem fall auch god tier aber erstmal steckt ihr bestes design in ihrem schlechtesten spiel fest (other m) und war vor allem in der prime serie nie so gut. zelda hingegen hat so viele verschiedene variationen aber viele davon sind god tier insbesondere botw/totk zelda, skyward sword zelda und link between worlds zelda.

zweitens triggert zelda obwohl sie ebenfalls eine starke frau ist meinen beschützer instinkt viel mehr als samus. samus regelt alles selbst, was natürlich auch gut ist aber wenn zelda in gefahr ist mutier ich automatisch zum simp.

soll mal jemand versuchen der samus besser findet dagegen zu argumentieren, es geht nicht weil ich einfach recht habe.
 
Gerade das Samus nicht von einem abhängig ist macht sie doch umso besser. Wenn ich Babysitter sein will dann tu ich das nicht für erwachsene Frauen.:nix:
 
Zurück
Top Bottom