Wer interessiert sich eigentlich noch für avatar-charts?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller J_Dark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
J_Dark schrieb:
ich glaub das interesse hat stark nachgelassen oder? also ich mach da nicht mehr mit - wozu?

Ich intressier mich für die Charts!!! Bin 1ter :smile2: -noch...

Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Sonntag, wenn ja, werd ich den ava wohl die nächsten 100 Jahre lang[okay, vielleicht etwas weniger] behalten :)
Gut dann werde ich deinem Avatar ne 1 reinknallen. :lol:

Red schrieb:
MTC001 schrieb:
J_Dark schrieb:
ich glaub das interesse hat stark nachgelassen oder? also ich mach da nicht mehr mit - wozu?

Ich intressier mich für die Charts!!! Bin 1ter :smile2: -noch...

Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Sonntag, wenn ja, werd ich den ava wohl die nächsten 100 Jahre lang[okay, vielleicht etwas weniger] behalten :)
Gut dann werde ich deinem Avatar ne 1 reinknallen. :lol:

Wenn du soviel Zeit hast... Ich hab meinen eigenen Avatar erst einmal ne 10 geben können, der taucht so gut wie nie auf :(

Alaska! (=alles klar), los geht´s.... Komisch hattest Du nicht schon mein Bike :-? Egal... :shoot4:

@All: this tread is captured by Tetsuo & me. Long live A-K-I-R-A!!!

*brroooaaAAAHHH*

Wir haben jetzt schon Freitag aber es hat noch keiner 15 Votes sieht so aus als ob sich fast keiner für die Avatarcharts interessiert.

Am Anfang fand ich's recht spannend, doch anscheinend wird es nicht honoriert wenn man seinem Ava treu bleibt. :hmpf:

Tja, egal was ich versucht habe, nie kam ich in die Top 10.

Deswegen ist jetzt mein geliebter Chocobo zurückgekehrt.

Ich bin dieses mal verhältnismäßig weit vorne *stolzsei* . Das Größte wäre für mich auf Seite 1 zu sein ! :o

Zurück
Top Bottom