Wer holt sich MP am erscheinungstag?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warten oder campen?

• Ich campe vor'm geschft

Stimmen: 0 0,0%
  • ich warte bis es gute angebote gibt (ebay)

• geh ganz gechillt ins geschft komm im krassesten coolnes factor aus dem Geschft

• Habs eh schon :P

• Stimmen insgesamt
    0
wieviel zahlstn zusamme mit plat. cube?

so, ich habe mir soeben Zelda und MP bei spielegrotte vorbestellt. :)

wie ich den cube allein für diese zwei spiele liebe!!!!
da ist es mir egal wieviele negativ schlagmeldungen kommen! :)

BlinxBlanx schrieb:
so, ich habe mir soeben Zelda und MP bei spielegrotte vorbestellt. :)

wie ich den cube allein für diese zwei spiele liebe!!!!
da ist es mir egal wieviele negativ schlagmeldungen kommen! :)

Jo genau die beiden Games kann uns niemand nehemen und RE 0 auch net !!!!!

RE 4 auch nicht. :) und 1080°, MP2, Aniam Crossing 2, Mario Kart etc, etc, etc auch nicht. :P wie ich ihne liebe den würfel. :blushed:

BlinxBlanx schrieb:
RE 4 auch nicht. :) und 1080°, MP2, Aniam Crossing 2, Mario Kart etc, etc, etc auch nicht. :P wie ich ihne liebe den würfel. :blushed:

und das bei diesem name ;)

aber 1080 ... lecker .... das geilste snowboard spiel retourned

glaub mir, mein name ist kein bisschen von dem grottigen xbox spiel blinx inspieriert. :evil: ;) :lol:

Antwort: ich erpresse meinen Händler, dass er es mir früher gibt und zwar am 19.03.03 8-)

also bei uns haben es einige geschäfte schon am vortag. eternal darkness gabs sogar schon 3 tage vor release bei uns. ich hoffe natürlich, dass das auch bei metroid der fall sein wird. aber ansonsten wird natürlich vor dem saturn gecampt.

R!bo schrieb:
jo da meine news ja schon geschrieben ist :( ist das nun der thred :" wer holt sich mp am erscheinungstag"

also ich belager schon vorher saturn :D

was macht ihr so? wartet ihr auf ein gutes angebot oder erpresst ihr den händler auch schon früher, das er es euch adrückt
Nicht übertreiben einfach um 9.30 Uhr vor dem Laden warten und von einer freundlichen Person aufschließen lassen und zur Softwareabteilung laufen wirds schon eins kriegen.

Red schrieb:
R!bo schrieb:
jo da meine news ja schon geschrieben ist :( ist das nun der thred :" wer holt sich mp am erscheinungstag"

also ich belager schon vorher saturn :D

was macht ihr so? wartet ihr auf ein gutes angebot oder erpresst ihr den händler auch schon früher, das er es euch adrückt
Nicht übertreiben einfach um 9.30 Uhr vor dem Laden warten und von einer freundlichen Person aufschließen lassen und zur Softwareabteilung laufen wirds schon eins kriegen.

Natürlich bei so einem genialen Spiel wie MP haben die Geschäfte einen riesen Vorrat. ;)

Ich hols mir ganz sicher nicht am Releasetag, denn wie die Erfahrung zeigt, bekommt man die Spiele wenige Wochen später bereits nachgeschmissen.

Ich habs gottseidank schon. Und Leute, ich sage euch: "Genial ist ein weit untertriebener Ausdruck für MP" Die Gottheit sollte man es nennen. Oder Eure Zockzelenz. Ich kann es euch nicht beschreiben, wer sich das entgehen lässt gehört gefoltert. Besonders ab dem ersten Zusammentreffen mit den Space Pirates rockts nur noch die Bude. Ein Traum Game das seines gleichen sucht. Holts euch, sonst gibts stress.

Wieso Sündiger? :eek3: Ich hole mir auch erst Resident Evil ,aber danach kommt Metriod Prime dran. :grin4:

Hi Acro du kennst mich wahrscheinlich aus einem anderen Forum. Du hattest da gesagt dass Zoonami fas zu Nintendo gehört. Wieso hat Nintendo Aktien von der Firma oder einen Vertrag?

Zu MP: Ich überlege mir ob ich campe oder es mir einfach bei Spielegrotte bestelle. Aber ersteres wäre cool, da ich das schon lange nicht gemacht habe.

Nintendofreek64 schrieb:
Wieso hat Nintendo Aktien von der Firma oder einen Vertrag?

Weiß keiner. Fakt ist aber, dass Nintendo ziemlich eng mit Zoonami zusammenarbeitet, wäre gut möglich, dass Zoonami bereits first Party ist, second Party sind sie auf jedenfall...

Achja, ich hol mir MP irgendwann in der Launch Woche, hab unter Tags nicht grade viel Zeit in Geschäfte zu gehn. -Obwohl, mir fällt grade ein, dass ich noch ne Woche Urlaub noch nicht verplant habe... Vielleicht kann ich die ja zum MP Launch aufbrauchen, das würde das game auch richtig würdigen :D

wenn ich an dem freitag nicht arbeiten müsste würde ich tatsächlich vorm geschäft campen :) hey ich nehm mir einfach frei :P geilo

METROID PRIME 8-)

Zurück
Top Bottom