Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:so, ich habe mir soeben Zelda und MP bei spielegrotte vorbestellt.![]()
wie ich den cube allein für diese zwei spiele liebe!!!!
da ist es mir egal wieviele negativ schlagmeldungen kommen!![]()
BlinxBlanx schrieb:RE 4 auch nicht.und 1080°, MP2, Aniam Crossing 2, Mario Kart etc, etc, etc auch nicht.
wie ich ihne liebe den würfel.
![]()
Nicht übertreiben einfach um 9.30 Uhr vor dem Laden warten und von einer freundlichen Person aufschließen lassen und zur Softwareabteilung laufen wirds schon eins kriegen.R!bo schrieb:jo da meine news ja schon geschrieben istist das nun der thred :" wer holt sich mp am erscheinungstag"
also ich belager schon vorher saturn
was macht ihr so? wartet ihr auf ein gutes angebot oder erpresst ihr den händler auch schon früher, das er es euch adrückt
Red schrieb:Nicht übertreiben einfach um 9.30 Uhr vor dem Laden warten und von einer freundlichen Person aufschließen lassen und zur Softwareabteilung laufen wirds schon eins kriegen.R!bo schrieb:jo da meine news ja schon geschrieben istist das nun der thred :" wer holt sich mp am erscheinungstag"
also ich belager schon vorher saturn
was macht ihr so? wartet ihr auf ein gutes angebot oder erpresst ihr den händler auch schon früher, das er es euch adrückt
Nintendofreek64 schrieb:Wieso hat Nintendo Aktien von der Firma oder einen Vertrag?