Wer hat von diese Gen am meisten profitiert?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer hat von dieser Gen am meisten profitiert?

• Stimmen insgesamt
    155
LO nutzt die Unreal Engine und die is einfach absoluter Müll.
quatsch: bioshock nutzt sie auch und ist kein müll. dort sieht man nichtmal das es die UnrealEngine ist.

es ist nur einen arbeitsumgebung, und wennich ich die tools zum erstllen von levels sehe. lässt es mich auf gutes hoffen.

ist doch genial während man ein hsus konstruiert es gleich in echtzeit gerendert wird .

@Stalkalot:
Sehr schön, das einzige, was du mal wieder zitierst hast, war 1. von mir und 2. sooooo verdammt offtopic. Aber mir war schon lange klar, dass du zu unterhaltungen nie wirklich was beisteuern wirst solange du mich nicht quoten und bahsen kannst:lol::lol:
fuck yeah :uglygw:

anderen Leuten versuchen was anzuhängen um sich rauszuwieseln wie ein Wiesel

oops hab Ich dich jetzt wieder gestalkt ?

quatsch: bioshock nutzt sie auch und ist kein müll. dort sieht man nichtmal das es die UnrealEngine ist.

es ist nur einen arbeitsumgebung, und wennich ich die tools zum erstllen von levels sehe. lässt es mich auf gutes hoffen.

ist doch genial während man ein hsus konstruiert es gleich in echtzeit gerendert wird .
bei LO ist das aber extrem aufgefallen. Wie gesagt ich mochte den stil überhaupt nicht. Aber deswegen bin ich mit sicherheit kein jrpg fan. Ich sage ja auch nicht, dass die anderen keine fans sind, weil sie Disgaea 3 oder Valkyria scheiße finden oder?^^

An den Verkaufszahlen kann man ja eigentlich schon sehen, dass Nintendo (bisher!) am meisten von dieser Gen profitiert hat. Besonders im Hinblick auf deren Standpunkt in der letzten Gen!

nö ist mir nicht augefallen ;-)
wie gesagt mir schon aber ds sagte ich auch von Anfang an. Glaube sogar, da war nochnichtmal bekannt, dass es diese Engine benutzen würde.^^

Das einzige UE3 spiel, was mir bisher voms stil her verdammt gut gefällt ist Mirrors edge^^

Zuletzt bearbeitet:
... LO interessieren mich wie gesagt nicht. und das liegt nicht an der Platform, sondern wegen dem Stil...

da lässt du dir was entgehen, ehrlich. alleine das gegnerdesign von lo ist erstklassig, charaktere sind halt geschmackssache. sie sind imho anders und neu, aber nicht schlecht.

da lässt du dir was entgehen, ehrlich. alleine das gegnerdesign von lo ist erstklassig, charaktere sind halt geschmackssache. sie sind imho anders und neu, aber nicht schlecht.
bei einem Jrpg interessieren mich aber auch die charaktere und ja ich mag characktere wie Tidus oder Vaan und ich hasse z.B. Cloud^^

Squall war auch sehr geil aber ein Zidane war zwar ok aber nicht der bringer^^

Ich habe halt einen anderen geschmack als viele andere hier^^

bei einem Jrpg interessieren mich aber auch die charaktere und ja ich mag characktere wie Tidus oder Vaan und ich hasse z.B. Cloud^^

Squall war auch sehr geil aber ein Zidane war zwar ok aber nicht der bringer^^

Ich habe halt einen anderen geschmack als viele andere hier^^

Vaan steht bei mir auf der stufe mit zidane, ansonsten stimm ich dir zu :)

@Darji

Du hasst Cloud und magst Vaan und Tidus? Vaan und Tidus sind doch die absoluten Obertunten... Wie kann man die nur gut finden... Cloud ist ok, aber Squal fand ich auch cool. Kaim ist auch sehr gut. Und wenn wir schon bei Kaim sind, LO ist klasse. Du lässt dir wirklich einiges entgehen. Der Hauptchara ist mal nicht so Tuntig wie die meissten anderen, die Story ist sehr emotional (also gut), die grafik ist... nagut, sagen wir ok. Umgebung kacke, aber die Rundenkämpfe klasse. Ach ja, die Musik ist absolut mein geschmack, so muss ein Spiel klingen, wow, diese Kampfmusik, komm schon Darji, hol es dir, wir wollen alle nur dein Bestes :)

PS: LO ist wie ein FF könnte man sagen. Ich wette mit dir, würde es FF heissen und für die PS3 kommen wärst du jetzt gehypet...

@Darji

Du hasst Cloud und magst Vaan und Tidus? Vaan und Tidus sind doch die absoluten Obertunten... Wie kann man die nur gut finden... Cloud ist ok, aber Squal fand ich auch cool. Kaim ist auch sehr gut. Und wenn wir schon bei Kaim sind, LO ist klasse. Du lässt dir wirklich einiges entgehen. Der Hauptchara ist mal nicht so Tuntig wie die meissten anderen, die Story ist sehr emotional (also gut), die grafik ist... nagut, sagen wir ok. Umgebung kacke, aber die Rundenkämpfe klasse. Ach ja, die Musik ist absolut mein geschmack, so muss ein Spiel klingen, wow, diese Kampfmusik, komm schon Darji, hol es dir, wir wollen alle nur dein Bestes :)

PS: LO ist wie ein FF könnte man sagen. Ich wette mit dir, würde es FF heissen und für die PS3 kommen wärst du jetzt gehypet...
warum wollen alle nur, dass ich LO spiele? Wie ich schon oft genug gesagt habe, mag ich es einfach nicht.

Die Grafik = bah dank UE3
Chars = Bah erinnert mich eher an ein koreanisches RRPg
Die Snycro = bah
Die Musik = gut
Kampfsystem = bah (random Battles und eine art suikoden KS. Und das spiele ich sicherlich nicht wegen dem KS)

Oh und sowas schreckliches würde niemals FF heißen. Hyped lieber Blue Dragon aber doch kein LO:neutral:

warum wollen alle nur, dass ich LO spiele? Wie ich schon oft genug gesagt habe, mag ich es einfach nicht.

Die Grafik = bah dank UE3
Chars = Bah erinnert mich eher an ein koreanisches RRPg
Die Snycro = bah
Die Musik = gut
Kampfsystem = bah (random Battles und eine art suikoden KS. Und das spiele ich sicherlich nicht wegen dem KS)

Oh und sowas schreckliches würde niemals FF heißen. Hyped lieber Blue Dragon aber doch kein LO:neutral:

LO ist an den alten FFs (bsp: FFVI, FFVII oder FFX) näher dran als ein FFXII... Von daher hätte es auch FF heissen können und du hättest nix gemerkt :)

Mein Urteil:
Grafik: Zweischneidig, von kacke bis wunderschön gibts alles.
Charas: Geschmackssache, zugegeben, aber immer noch besser als Schwuchteln (ich habe nix gegen Schwule, falls da jetzt wer kommt)
Musik: Genial
Kampfsystem: Sehr gut, sehr traditionel (perfekt wenn man die alten FFs mochte)
Story: Hauptstory nix besonderes, aber sehr emotional erzählt, so das es dennoch fesselt.

Blue Dragon finde ich dagegen Todlangweilig. Bin fast eingeschlafen. Es passierte einfach nichts. Und Manomaro...

Topic: Natürlich hat Nintendo profitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nun nett un mit voller Überzeugung:

"LO ist das dritt beste FF das ich bisher gespielt habe"

Gleich nach FFIX (Ist mein absolutes Nr 1 unter den FFs)
und FFVII

Und rangiert sogar in meiner Top Ten der besten RPGs die ich gespielt habe:

Secret of Evermore
Legends of Dragoon
FF IX
Skies of Acardian Legends
FF VII
Grandia II
LO
DQ VIII
Secret of Mana
Chrono Triger + Chrono Cross

Und um zum Thema zu kommen, bigN hat natürlich am meisten Profitiert. Sie haben am meisten neues geschaffen, dies allene schon mit der Technik des Wii`s. Sie haben am meisten neue Leute zum Spielen animieren können, und sie haben ein neues Gerne kreiert und alte wieder auf leben lassen.

Das einzige was nun noch für den Komplettsieg fehlt sind mehr Core und Hardcore Spiele. Dann würde N in allen Belangen (bis auf die Stromkosten) gewinnen XD

Ich sags nun nett un mit voller Überzeugung:

"LO ist das dritt beste FF das ich bisher gespielt habe"

Gleich nach FFIX (Ist mein absolutes Nr 1 unter den FFs)
und FFVII

Und rangiert sogar in meiner Top Ten der besten RPGs die ich gespielt habe:

Secret of Evermore
Legends of Dragoon
FF IX
Skies of Acardian Legends
FF VII
Grandia II
LO
DQ VIII
Secret of Mana
Chrono Triger + Chrono Cross

Und um zum Thema zu kommen, bigN hat natürlich am meisten Profitiert. Sie haben am meisten neues geschaffen, dies allene schon mit der Technik des Wii`s. Sie haben am meisten neue Leute zum Spielen animieren können, und sie haben ein neues Gerne kreiert und alte wieder auf leben lassen.

Das einzige was nun noch für den Komplettsieg fehlt sind mehr Core und Hardcore Spiele. Dann würde N in allen Belangen (bis auf die Stromkosten) gewinnen XD

Du hast nen guten Geschmack, wenn es um JRPGs geht :goodwork:

BTT: Nintendo hat sehr viel profitiert von dieser Gen, doch imo wird MS von dieser Gen schlussendlich am Meisten profitieren

Zurück
Top Bottom