PSP Wer hat schon die Spiderman 2 umd?

Wer eine haben will ich kann sie ihm zuschicken. Wer als erstes mich mit einer pn benachrichtigt bekommt die UMD!

EDIT:

KEINE UMD MEHR VORHANDEN!

Ich war erster und nun hatte Jack doch Recht. Ich bekomme meine UMD noch diese Woche. Hättest du lieber mit mir gewettet Jack :lol:

@ FEAR: Du hast 2 und verschenkst beide?

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Ich hab ihn auch schon gesehen, aber ich mag UMDs ^^.

Deswegen hab ich mir auch heute Flcuh der Karibik auf UMD geholt^^

will sie mir auch holen, gibts bonus sachen und wie ist die quali?

Keine Boni, wozu auch und Quali ist Top, sogar etwas schönner und farbsatter als Spidy 2.
Aber!
Wie auch bei Spidy2 ist das original Cinemascope Format von 2,35:1 auf 1,78:1 geöffnet worden. So ist zwar das ganze Display mit Bild gefüllt aber an den Seiten eben beschnitten, da oben und unten die balken fehlen.

Jippie, die UMD von FEAR kam heute an. Danke dir nochmal :)

hat jemand vor kurzem ne umd bekommen? möchte wissen ob ich der einzige bin der noch wartet :cry:
n kollege von mir hat sich am 1.9 angemeldet und immer noch nichts bekommen. ich hab mich am 10.9 registriert. ich glaube sony hat keine mehr. :hmpf:
ne frage: hat jeder bei der anmeldung ne email bekommen? ich z.b hab keine bekommen :-?

@moses
email? oda umd?

ich weiß net. was meint ihr: ist es schlimm wenn man keine email bei der anmeldung erhalten hat. :-?

Ich hab ne UMD bekommen die war zwar nich von Sony dafür vom Fear :D

n!smo schrieb:
hat jemand vor kurzem ne umd bekommen? möchte wissen ob ich der einzige bin der noch wartet :cry:
n kollege von mir hat sich am 1.9 angemeldet und immer noch nichts bekommen. ich hab mich am 10.9 registriert. ich glaube sony hat keine mehr. :hmpf:
ne frage: hat jeder bei der anmeldung ne email bekommen? ich z.b hab keine bekommen :-?

Ich hab mich auch am 01.09 registriert, habe aber auch noch nichts erhalten. :shakehead:
Ich habe damals nur eine Bestätigung für die Registrierung per email erhlaten.

01.09. registriert und immer noch nichts da.

DAS IST EINE RIESEN SAUEREI VON SONY :x :x

Erst den Kunden locken und dann viele auf der strecke lassen.... :cry: :evil: :cry: :evil:

Also ich wüsste gerne mal wo man da beschwerde einlegen kann...so eine art massen-email wäre nicht schlecht. mit allen adressen,weil sie es anscheinend nicht gebackt bekommen!!!!!!! :evil: :x

Zurück
Top Bottom